DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Ich wäre quasi bereit.
    @grischa, in 2 Std. steht es bereits 0 zu 1, Torschütze Clemens. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen gut in die Zweikämpfe kommen und dürfen uns da nicht den Schneid abkaufen lassen. Das ist in meinen Augen wichtig.Gegen Leverkusen hat Hamburg es so zumindest den größten Teil des Spiels geschafft sie nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.Leverkusen war an dem Tag sicherlich nicht so gut drauf, aber sie hatten durchaus auch Chancen und haben das nicht gut zuende gespielt 2-3 mal...


    Im Prinzip müssen wir es machen wie immer.Auf die Chancen warten, nicht ungeduldig sein, und gut verschieben.Und gleich die Zweikämpfe annehmen.Wegblasen tun wir die nicht einfach so.Aber wir haben eine gute Chance.

  • Wegblasen tun wir die nicht einfach so

    Das will auch bestimmt keiner unserer Jungs. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Gott könnte das übernehmen, mit dem wegblasen! Kannst du bitte mal pusten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1 1/2 Stunden noch und ich werde hibbelig.


    Modeste und Rudi machen es heute :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der Adler ist so dumm und verblendet! eine geile Mannschaftsleistung gegen die Pillen??? Wie verblendet kann der Typ nur sein, welche Pillen nimmt er?

    Der hat noch nen Restvorrat aus Pillenkusen.

  • der kann heute ein paar Bälle aus seinem Tor holen und es wird kein geiles Spiel für ihn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1 1/2 Stunden noch und ich werde hibbelig.


    Modeste und Rudi machen es heute :grimacing_face: :grimacing_face:

    gönne dir mal ein :prost: oder :prost: :prost: :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • am besten nicht zuviele, sonst kann er das Spiel ja gar nicht genießen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • am besten nicht zuviele, sonst kann er das Spiel ja gar nicht genießen!

    Deshalb ja auch mein Hinweis an ihn, ein :prost: oder :prost: :prost: . :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne Frage:ich habe nur SKY.Bundesliga,,gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu sehen..?

  • SKY.Bundesliga

    heißt, dass du die Sender Sky Sport nicht hast?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufstellung mit Überraschungen:


    Kessler,Olkowski,Sörensen,Heintz,Rausch,Özcan,Hector,Zoller,Osako,Rudnevs,Modeste


    Spielerisch sehr wenig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ohne Bittencourt und Clemens? What?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zoller links Rudnevs rechts ich weiß nicht so recht. Höger wird fehlen aber Özcan hat die Chance verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • könnte aber passen. Wird ein Kampfspiel.


    Und Rudnevs ist da gar nicht mal so verkehrt.
    Aber mit Bittencourt und Clemens haben wir auf den außen natürlich
    nicht mehr so die Qualität.


    dafür aber Özcan mit Hector in der Zentrale finde ich interessant.