DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Na wenn uns die letzten 2 Jahre was gelehrt haben dann das wir Spiele drehen können!


    Auf gehts Jungs - alles noch drin.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ecke


    gleich den Ausgleich bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wen will man eigentlich auf aussen anspielen? Rudnevs und Zoller können den Ball nicht mal richtig kontrollieren... sorry, verstehe die Aufstellung nicht. Warum nicht mindestens Bittencourt?

  • Super Spruch auf Sky: "Keine Absicht, daher kein Foulspiel."
    Die Regel kannte ich noch gar nicht.

    Steht auf Seite 1919, Zeile 6, Satz 2 des sky Regelbuches....

  • Szene mit Osako?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt rächt sich diese äh Aufstellung fürchte ich

    es sind erst 15 Minuten vorbei... also NEIN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt rächt sich diese äh Aufstellung fürchte ich

    Und wenn Rudnevs oder Zoller nachher zum Ausgleich netzen relativiert man seine Aussage dann schnell wieder.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Abwarten Leute, et kütt noch watt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt rächt sich diese äh Aufstellung fürchte ich

    Rudnevs versteh ich, Zoller dagegen....garnicht. Keine Ahnung was Stöger sich dabei dachte. Scheint nicht so wichtig zu sein weiter zu kommen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • oder Europa wird im Verein doch ernster genommen als gedacht ? k.A.

  • Rudnevs versteh ich, Zoller dagegen....garnicht. Keine Ahnung was Stöger sich dabei dachte. Scheint nicht so wichtig zu sein weiter zu kommen.

    Hätte man vielleicht vorher kommunizieren sollen, bevor sich 6.000 Leute an einem Dienstag Abend auf nach Hamburg machen ...

  • Dies glaubst du doch selber nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum darf der so laufen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke