DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Das war bislang die schlechteste "Leistung" der ganzen Saison.
    Ausgerechnet im Pokal VF.
    Wenn wir, von der Einstellung her, in Freiburg so auftreten, werden wir weggeklatscht!
    Bitte aufwachen jetzt und, Herr Stöger, zum wiederholten Male: Bitte auswechseln!

  • Stöger hat echt ahnung von daher weiß ich nicht was man ihm heute in den Tee geschmissen hat um so einen scheiß aufzustellen. Ich muss kein hellseher sein um zu wissen das nach vorne nichts gehen wird wenn ich rechts den Sprinter flipper Zoller aufstelle und links seind Pendant Rudnevs. Man kann schon viele Ideen haben aber beide auf die Außenbahn zu stellen wo sie nichts verloren haben ist so ziemlich die hinrissigste die ich je gesehen habe. Er hat nun die Chance das zu korrigieren ansonsten hat er das Aus zu verantworten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Aufstellung ist mir Wurst denn das was da gerade passiert ist einfach scheisse. JEDER Spieler bleibt unter seinen Möglichkeiten. Was macht Rausch beim Gegentor. Er verlässt sich einzig und allein auf Kessler anstatt auch weiterhin den Gegenspieler im Blick zu halten. Özcan das war garnix, Rudnevs einfach schlecht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Özcan muss raus caprone...das ist ja weniger als null. Total wackelig, völlig unsicher in jeder Aktion und das im zentralen Mittelfeld wo Ruhe am Ball erforderlich ist ...er raus und Zoller raus...

    Hector steht defensiv auch scheisse. Özcan kann Fußball spielen, deshalb drin lassen.

  • Durch das Kacktor des Jahres in Rückstand. Der HSV ist grottig. Wenig Passsicherheit, kaum Selbstvertrauen. Aber was machen wir? wir lassen das Spiel so dahinplätschern. Sörensen hat gefühlt ununterbrochen den Ball und es ist kaum Bewegung vor ihm. Zoller und Rudnevs spielen überhaupt keine Rolle. Das Loch in der Mitte kann Osako auch nicht ausfüllen.
    Ich würde für Hartel und Leo für Zoller und Rudi bringen.

  • Die Aufstellung ist mir Wurst denn das was da gerade passiert ist einfach scheisse. JEDER Spieler bleibt unter seinen Möglichkeiten. Was macht Rausch beim Gegentor. Er verlässt sich einzig und allein auf Kessler anstatt auch weiterhin den Gegenspieler im Blick zu halten. Özcan das war garnix, Rudnevs einfach schlecht.

    Also bitte, bei so einem Kullerball hätten alle Abwehrspieler der Welt abgeschaltet....

  • Hector steht defensiv auch scheisse. Özcan kann Fußball spielen, deshalb drin lassen.

    Bei allem Respekt caprone...özcan ist der schlechteste Mann auf dem Platz. Der jungenhaft Talent, aber er ist gegen kampfstarke Hamburger nichtiger richtige...

  • Als Olkowski kannst du einem auch leid tun wenn dein Vordermann irgendwo rumflippert nur nicht da wo er sein soll, sorry aber ein Zoller hat in der Bundesliga nichts verloren soll mir jetzt keiner mit der Chance kommen das ist Technik ala Thomas Bröker spielst du ihn an ist der Ball zu 80% weg eine Frechheit gegenüber einem Jojic das werde ich nie verstehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Clemens, bittencourt, höger für rudnevs, zoller, özcan. dann beten dass man mit Glück irgendwie trifft und bei null anfangen. Aber glaub ich nicht dran. Am ende lacht sich mavraij beim finale in Berlin ins Fäustchen und wir können uns sofern den siebten Platz in den allerwertesten schieben.

    Sitzt Clemens überhaupt auf der Bank?

    "I cant afford an actual signature"

  • Nein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, wer als Lenker, Denker und Kampfsau fehlt ist Marco Höger. Spielt immer super, wird jedoch zu wenig honoriert, da er auf einer Position spielt, wo schlechte Leistungen direkt auffallen, starke jedoch nicht.
    Özcan kann Fußball spielen, ja. Aber heute nicht.
    Höger und Leo müssen irgendwie rein, aber Stöger wird niemals 2x in der Pause wechseln. In der 70. ist es hoffentlich noch nicht zu spät.
    Puh...

  • Als Olkowski kannst du einem auch leid tun wenn dein Vordermann irgendwo rumflippert nur nicht da wo er sein soll, sorry aber ein Zoller hat in der Bundesliga nichts verloren soll mir jetzt keiner mit der Chance kommen das ist Technik ala Thomas Bröker spielst du ihn an ist der Ball zu 80% weg eine Frechheit gegenüber einem Jojic das werde ich nie verstehen.

    Er hat einen schlechten Vordermann, aber Die Fehler die er teilweise macht, erinnern sehr stark an den alten olkowski...katastrophal

  • also es war wirklich keine gute erste Halbzeit. Aber was haben wir nicht vor dem Risse Ausgleich gegen Hoffenheim gesehen? Das war auch nichts! Und dann kam halt ein Hammer von Risse und das Spiel ist gekippt. Wir liegen nur mit einem Tor zurück!


    Würde auf jeden Fall ein mal wechseln. Mindestens! Wir sollten jetzt klar im Spiel sein und bis zu 60. Minute den Ausgleich machen, sonst wird es wirklich ein blöder Abend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger hat echt ahnung von daher weiß ich nicht was man ihm heute in den Tee geschmissen hat um so einen scheiß aufzustellen. Ich muss kein hellseher sein um zu wissen das nach vorne nichts gehen wird wenn ich rechts den Sprinter flipper Zoller aufstelle und links seind Pendant Rudnevs. Man kann schon viele Ideen haben aber beide auf die Außenbahn zu stellen wo sie nichts verloren haben ist so ziemlich die hinrissigste die ich je gesehen habe. Er hat nun die Chance das zu korrigieren ansonsten hat er das Aus zu verantworten.

    der Scheiß heißt englische Woche

  • ich bin total enttäuscht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, jetzt ein bis zwei :prost: und das Spiel unseres :effzeh: sieht schon deutlich besser aus...


    Moment....


    Leider nicht! grübel

  • ja, zoller mal wieder nichts weder offensiv noch defensiv, höger fehlt als aufräumer im mf, öczan überfordert,


    keine guten pässe, es fehlt halt der letzte kick,kann eigentlich nur besser werden, aber 4 offensive und kein gutes mf und schon läuft nichts