DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Kein Abseits.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Katastrophale Schiedsrichterleistung heute. Das gerade war auch kein Abseits. Und die Ansage von Schmadtke spricht für sich. Wäre auch gelb fällig gewesen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sorry, aber solche Aussagen kann ich einfach nicht verstehen. Wir spielen uns doch Chancen über Chancen raus, wir machen sie nicht, ja das kann man kritisieren. Man kann auch das Gegentor kritisieren.
    Aber zu sagen was für ein Auftritt für mich nicht nachvollziehbar.

    Sammal - schaust das Spiel mit verbundenen Augen oder was? Wir haben in HZ1 richtig mies gespielt. Jetzt erst wirds besser aber bei weitem noch nicht so wie gewöhnlich. Die Abschlussschwäche ist heute auch extrem krass...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schiri und sein Assistent sind schlecht, mega schlecht und haben Rauten Unterwäsche an! Kein Abseits gerade und auch das war kein Foul von Rudnevs!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, aber solche Aussagen kann ich einfach nicht verstehen. Wir spielen uns doch Chancen über Chancen raus, wir machen sie nicht, ja das kann man kritisieren. Man kann auch das Gegentor kritisieren.
    Aber zu sagen was für ein Auftritt für mich nicht nachvollziehbar.

    Die 30 Fehlpässe hintereinander übersehen?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: