DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • 78 Minuten zu spät ausgewechselt....

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Game over, HSV unterschätzt, blödes frühes Gegentor und dadurch den Gegner stark gemacht, die eigenen Chancen in HZ 2 nicht genutzt. So scheidet man halt aus, und zwar in Summe verdient.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist auch eine Karte und der hat schon eine... Kostic!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am besten alle zusammen morgen feuern! Trainer und Mannschaft haben in der Liga nichts zu suchen! Mit mehr Glück als Verstand oben mit dabei, aber im Pokal werden die Unzulänglichkeiten alle sichtbar.
    Schmadtke kann auch fott, der hat die schließlich eingestellt.


    Also manchmal...

    es ist so krass hier…

  • durchweg schlechte leistung heute von allen, kein spielwitz, einfach nichts, und klare chancen liegen gelassen, was solls, pokal ist nicht das ding vom fc, da fehlt die einstellung

  • Das tut echt weh...heute war echt einfach alles beschissen...Spieler, Trainer, Schiri, HSV-Wixxer...nur die Fans...schade für die Jungs vor Ort...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich verstehe ja die Enttäuschung. Bin ich selbst ja auch.
    Aber jetzt bitte auch nicht in der Enttäuschung übertreiben. Können auch nicht jedes Spiel gewinnen. Und auch der Trainer verzockt sich mal.


    Heute war einiges schlecht. Sogar vieles.
    Wird dann eben in den nächsten Spielen wieder besser.


    Mund abputzen und am Wochenende besser machen. :FC:

  • Wieso können die Uhrensöhne so einfach durch unsere Abwehr spazieren?

  • wenn ich sehe, wie rausch das spiel verzögert, könnte man meinen, der fc führt, die haben heute kein bock

  • Ich gebe mich nunmehr dem Alkohol vollends hin und bin raus.


    Echt traurig, mein FC Herz blutet!

  • und täglich grüßt das Murmeltier wie jedes Jahr im Pokal wen man sich was verspricht


    vor allem scheiden wir nicht malk wieder eben nur aus ,sondern am ende der Season wird der HSV sich auch mal wieder retten,haben ja nur mal für den Klassenerhalt 50 Millionen ausgegeben

  • Lieber Gott, sei ein guter und gerechter Gott und lass dieses Dreckspack aus Hamburg dieses Jahr endlich absteigen. Danke.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo