DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • So einen Schrott hab ich ja lange nicht vom FC gesehen. Das war echt ne Frechheit. Tut mir leid für die Auswärtsfahrer.
    Könnte nur noch :face_vomiting:

  • die zweite Halbzeit darf niemals torlos für uns sein! Bei den vielen und auch gut rausgespielten Chancen! Das ist unser Manko gewesen! Das war gerade in der zweiten Halbzeit keine schlechte Partie. Man muss einfach konsequenter vorm Tor sein! Der Schiri ist auch gegen uns, aber selber Schuld!


    verstehe nicht, warum wir jetzt nicht volle Pulle nach vorne spielen und alles machen! Dieses rummgespiele nervt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mir ist immer wieder komisch zumute, wenn ich sehe, wie rempler von fc spieler abgepfiffen werden, andere dürfen zulangen, wie sie wollen,. egal, in freiburg 3 punkte ist wichtiger

  • Wenn man mit solchen Gurken wie Zoller, Rudnevs und Olga spielt kannst du nicht in der Buli und im Pokal bestehen. Im Sommer weg mit denen.
    Und dann Jojic zu bringen, die arme Socke.
    2 mio Verschenkt. Stöger sollte 1 davon übernehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der einzige, der heute annähernd normale Leistung bringt, ist Sörensen. Und der kann leider keine Tore schießen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Guck sich einer an, wie Jojic neben seinem Gegenspieler herläuft, der am eigenen 16 er den Ball führt. Da habe ich keine Fragen mehr, warum der nicht sonst nicht spielt.

  • Wir machen den KSV wieder stark!
    Am Sonntag haben wir Druck, dank Stöger!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die zweite Halbzeit darf niemals torlos für uns sein! Bei den vielen und auch gut rausgespielten Chancen! Das ist unser Manko gewesen! Das war gerade in der zweiten Halbzeit keine schlechte Partie. Man muss einfach konsequenter vorm Tor sein! Der Schiri ist auch gegen uns, aber selber Schuld!


    verstehe nicht, warum wir jetzt nicht volle Pulle nach vorne spielen und alles machen! Dieses rummgespiele nervt!

    grischa, das ist aber fast immer eines unserer großen Probleme: aus dem Mittelfeld und von der zweiten Spitze kommt viel zu selten mal Torgefahr. Wenn Modeste nicht trifft und Osako wieder eher einen durchschnittlichen/schlechten Tag hat, dann schießen wir keine Tore. Ab und an hat Risse wenigstens mal einen rausgehauen, das fehlt momentan auch komplett.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • spielerisch der schlechteste fc seit wochen, aufstellung total daneben, so wäre in einem ligaspiel nie aufgestellt worden, leider unnötig verschenkt

  • Guck sich einer an, wie Jojic neben seinem Gegenspieler herläuft, der am eigenen 16 er den Ball führt. Da habe ich keine Fragen mehr, warum der nicht sonst nicht spielt.

    Du würdest dir natürlich die Seele aus dem leib rennen wenn du bei 0:2, 10 Min. vor Schluß, rein darfst nachdem du dir anschauen musstest was deine Kollegen sich vorher zusammen gestümpert haben.........................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Verdiente Niederlage und noch dazu diesen Scheiss HSV weiter aufgebaut. Der Traum von Berlin wieder jäh geplatzt. Der Pokal ist in Österreich wohl nicht so wichtig anders kann ich mir die heutige auf und Einstellung nicht erklären!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: