DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Versuch gescheitert. Viel Geld geht flöten. Aber das ist wohl im Gesamtwohl einkalkuliert. Den Test verstehe ich, das Personal und die spielphilosophie nicht. Ich muss ja auch nicht alles verstehen.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Da fahren 5000 Kölner Dienstagabends nach Hamburg und müssen sich diesen Mist geben. Zum Glück liege ich auf der Couch grübel

    Und dies ärgert mich, da muss ein Reaktion von der Mannschaft kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Etwas gutes nehme aus dem Spiel mit. Die jungs wissen, dass sie Scheisse gespielt haben. Die werden sich in Freiburg zerreissen und dort die 3 Punkte mitnehmen. :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Heute bin ich echt so richtig bedient. Ausgerechnet gegen diese Gurkentruppe so ein schlechtes Spiel abzuliefern. Ich kann es einfach nicht fassen...

  • Also ich denke, es gibt zwei Hauptverantwortliche für das Rotzspiel: Stöger und Perl.


    Wer weiß wofür das gut ist...

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Diekmeier du Wixx... das ist glatt ROT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich denke, es gibt zwei Hauptverantwortliche für das Rotzspiel: Stöger und Perl.


    Wer weiß wofür das gut ist...

    unfassbar dämlich :woman_facepalming:


    von Fussball kene Ahnung aber hier dicke Fresse

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Du würdest dir natürlich die Seele aus dem leib rennen wenn du bei 0:2, 10 Min. vor Schluß, rein darfst nachdem du dir anschauen musstest was deine Kollegen sich vorher zusammen gestümpert haben.........................

    Der muss sich nicht die Seele rauslaufen. Einfach nur einen Gegenspieler attakieren, der neben einem läuft und nicht weiß, wo er hinspielen soll.

  • Nein, Stöger und die genannten Gurken. Wir spielen im Pokal ja quasi nur mit 9 Mann!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ganz schnell abhaken, vom trainer bis zum letzten spieler heute alles kacke.schiri gab den rest total verzockt,

  • lächerlich und mehr als peinlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Woran genau ist Stöger denn Schuld? Dass er mit Rudnevs, Zoller, Modeste und Osako so offensiv aufgestellt hat wie noch nie, weil es im Pokal nur ums Weitergehen geht? Oder, dass er dem jungen Özcan auch in solchen Spielen vertraut? Oder, dass Zoller und Rudnevs zu dämlich sind, das quasi leere Tor zu treffen? oder das Kessler den Ball beim 1:0 nicht richtig festhält?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mann Leute, jetzt bleibt doch mal ruhig.
    Was ist denn schon passiert?
    Wir sind im Pokal nach einer schlechten Leistung raus gegen einen Gegner der wieder Morgenluft wittert. Gleichzeitig spielen wir die beste Saison seit über 20 Jahren. Habt ihr das vergessen?
    Im übrigen mit den gleichen Spielern und Trainer wie heute.
    So Tage und Leistungen gibt es nun mal. Bei jedem Verein. Die werden das analysieren und dann auch wieder besser machen.


    Ich freue mich schon auf die Liga und bin gespannt was noch erreicht werden kann.