DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Naja Peter1955. Das geht schon auf Stögers Kappe. Das hat schon was von Arroganz als FC im Pokal ein bisserl was zu probieren. Auf der einen Seite brauchen wir die Mavraj Kohle und geben dann leichtsinnig die DFB Knete in HH ab? Ich find Stöger auch gut, aber heute hat er es verzockt und zwar sehr leichtfertig.


    Meine Meinung!


    Sonntag zählt es wieder!

  • die roten bullen zerlegen den hsv am samstag, die glauben ja jetzt, die sind die größten, und was für eine unfaire tretetruppe, noch mehr hass auf den hsv

    Hör bitte auf von Hass zu schreiben oder zu reden, Hass ist ein schlechter Begleiter !
    Möchte dich oder andere nicht belehren, ich wehre mich dagegen , wenn jemand von Hass redet

  • auch ein trainer kann sich mal verzocken, hatte sicherlich von zoller und rudnevs mehr erwartet, sind halt kein poldi


    nach vie vor ist unser gröptes problem, die dicksten chancen zu versemmeln und außer bigmo trifft eben keiner, leider

  • Stöger hat sich verzockt, kann passieren. Aber !!!!!!!!!!! dann muss ich es auch erkennen und nach 30 min 2 mal wechseln. Dies wäre mal ein Zeichen an ALLE gewesen. Er ist auch nur ein Mensch wie wir alle, aber wir all hier sind kein Trainer beim FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, Stöger hat etwas versucht. Aber meiner Meinung nach ist ein DFB-Pokal-Achtelfinale nicht der passende Rahmen für Experimente. Die Aufstellung hat deutlich gezeigt, dass dem Wettbewerb nicht die allergrößte Wertschätzung entgegengebracht wird. Das finde ich persönlich sehr schade, denn ich mag den Pokal und träume jedes Jahr aufs Neue vom Endspiel in Berlin. Dass man dann eine Partie so angeht, ist irgendwie frustrierend. Ich finde nach wie vor, dass Stöger in Köln hervorragende Arbeit leistet. Alles andere wäre ja auch bei diesem Saisonverlauf und den vergangenen Spielzeiten geradezu lächerlich. Dennoch übe ich zarte Kritik bezüglich seiner Einstellung zum DFB-Pokal.

  • Ein Problem, welches mich jetzt schon seit Wochen extrem beschäftigt, ist gelöst.


    Bin am 27.5. auf ner Hochzeit von befreundeten Kollegen meiner Frau eingeladen (keine FC-Fans). Bei einer FC-Teilnahme am Pokalfinale hätte ich wohl meine Ehe aufs Spiel setzen müssen.


    Danke Peter! Danke Jungs!
    Ihr seid die Besten!

  • Jo Senner, da ist leider ne Menge dran. Aber mehr können wir fast nicht erwarten. Heute tut es weh, aber vor drei Jahren hätten wir die Entwicklung alle unterschrieben!

  • Naja Peter1955. Das geht schon auf Stögers Kappe. Das hat schon was von Arroganz als FC im Pokal ein bisserl was zu probieren. Auf der einen Seite brauchen wir die Mavraj Kohle und geben dann leichtsinnig die DFB Knete in HH ab? Ich find Stöger auch gut, aber heute hat er es verzockt und zwar sehr leichtfertig.


    Meine Meinung!


    Sonntag zählt es wieder!

    Vieleicht wollte er auch den anderen mal eine Chance geben, Stöger ist halt auch nur ein Trainer der mal da neben liegt, er wird seine Schlüsse daraus ziehen, wahrscheinlich schon gegen Freiburg

  • Gegen so schwache Hamburger raus geflogen,naja das Lebe geht weiter und wir fahren am Sonntag nach Freiburg,das nennt man FC Fan sein............

  • Vieleicht wollte er auch den anderen mal eine Chance geben, Stöger ist halt auch nur ein Trainer der mal da neben liegt, er wird seine Schlüsse daraus ziehen, wahrscheinlich schon gegen Freiburg

    den anderen? Andere wäre mal Jojic oder Hartel gewesen Rudnevs und Zoller sind immer mit die ersten Optionen aber muss ich sie deswegen auf Positionen können die sie nicht können? Und er wird seine Schlüsse leider nicht ziehen ansonsten ansonsten hätte Zoller schon lange nicht mehr dort gespielt. Stöger ist ein toller Trainer, aber sorry was das angeht liegt er total daneben!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Problem, welches mich jetzt schon seit Wochen extrem beschäftigt, ist gelöst.


    Bin am 27.5. auf ner Hochzeit von befreundeten Kollegen meiner Frau eingeladen (keine FC-Fans). Bei einer FC-Teilnahme am Pokalfinale hätte ich wohl meine Ehe aufs Spiel setzen müssen.


    Danke Peter! Danke Jungs!
    Ihr seid die Besten!

    die Ehe kann auch so kapott jon

  • Ja, Stöger hat etwas versucht. Aber meiner Meinung nach ist ein DFB-Pokal-Achtelfinale nicht der passende Rahmen für Experimente. Die Aufstellung hat deutlich gezeigt, dass dem Wettbewerb nicht die allergrößte Wertschätzung entgegengebracht wird. Das finde ich persönlich sehr schade, denn ich mag den Pokal und träume jedes Jahr aufs Neue vom Endspiel in Berlin. Dass man dann eine Partie so angeht, ist irgendwie frustrierend. Ich finde nach wie vor, dass Stöger in Köln hervorragende Arbeit leistet. Alles andere wäre ja auch bei diesem Saisonverlauf und den vergangenen Spielzeiten geradezu lächerlich. Dennoch übe ich zarte Kritik bezüglich seiner Einstellung zum DFB-Pokal.

    Dies hätte er aber dann auch frühzeitig den 6k Kölner sagen sollen die sich auf den Weg nach HH gemacht haben. Die hätten sich auch zu Hause oder im Brauhaus ärgern können und müssten sich nicht noch die Reise an tun! Ich bleibe dabei. Die Mannschaft und der Trainer sollten den Fans was zurück erstatten.
    Und Stöger sollte mal Flagge zeigen und sagen das so nicht nochmal aufstellen würde.
    Damit wären alle zufrieden.
    Auch wenn wir rausgeflogen sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry wenn es nicht hier hin paßt! Astoria Walldorf führt 4:2 im Elfmeterschiessen!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Es war nie so einfach weiter zu kommen. VW schenkt ja auch alles freiwillig ab. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry wenn es nicht hier hin paßt! Astoria Walldorf führt 4:2 im Elfmeterschiessen!

    Sorry wenn es hier nicht passt, das hätte unser Gegner in VF sein können. Jetzt werden es wohl KSV sein.
    Traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry wenn es nicht hier hin paßt! Astoria Walldorf führt 4:2 im Elfmeterschiessen!

    Dann schreib es doch im DFB-Pokalthread :winking_face:
    Können wir uns gleich noch mehr ärgern, vor allem wenn der KSV Walldorf zu gelost bekommt Die hätten wir ja locker geschlagen :woman_facepalming: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Das war eins dieser Spiele, bei denen man nach 20 Minuten am liebsten den Playstation-Controller ergreifen und es selbst in die Hand nehmen will.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“