SdS FC - Hamburg/MODESTE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SdS FC - Hamburg/MODESTE

Sds 45
      1.  
        Modeste (30) 67%
      2.  
        Höger (9) 20%
      3.  
        Risse (2) 4%
      4.  
        Lehmann (1) 2%
      5.  
        Rausch (1) 2%
      6.  
        Maroh (1) 2%
      7.  
        heintz (1) 2%
      8.  
        Sörensen (0) 0%
      9.  
        Mavraj (0) 0%
      10.  
        Horn (0) 0%
      11.  
        Rudnevs (0) 0%
      12.  
        Osako (0) 0%
      13.  
        Zoller (0) 0%
      14.  
        Heintz (0) 0%
      Nach Spielende gibt es wieder eine Abstimmung.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Bei einem Hattrick eigentlich klar. Aber...
      2 Vorlagen von Risse
      1A-Spiel von Höger...

grübel

Nehme als Belohnung Höger.
      Jeder, wirklicher jeder, dem etwas am Fußball in Deutschland liegt, soll auf der Stelle tot umfallen, wenn er eine Dose dieser Bullenpisse kauft!
    • Der schwarze Österreicher. :thumbsup:

Endlich hab ich mal nen Hattrick live im Stadion gesehen, und dann auch noch nen lupenreinen. :herz: :herz: :herz:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • @grischa: Du hast Jonas ausgeschloßen. :facepalm:

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Oropher schrieb:

Endlich hab ich mal nen Hattrick live im Stadion gesehen, und dann auch noch nen lupenreinen.
      Nicht wirklich, das erste Tor gehört eigentlich Zoller, Modeste gibt dem Ball maximal einen Luftstoß mit.

Trotzdem war er Spieler der Partie, aber auch Hector war extrem stark - wieso fehlt der eigentlich in der Liste? - und Höger, Mavraj, Lehmann und Risse waren ebenfalls allesamt gut.
      Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
    • Berührt ist berührt, Bundesliga.de und Kicker geben es Modeste. ;)

• Gaaanz leicht, aber halt BERÜHRT. :D:

• Also ich habe da in zig Wiederholungen keine Berührung und schon gar keine Richtungsänderung sehen können. Aber ohne seine Aktion in Richtung Ball geht das Ding natürlich auch nicht rein. Und letztlich zählt eh nur die Tatsache, dass der Ball drin war.
      Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)