SdS FC - Hamburg/MODESTE

• Also eigentlich wurscht...ich gönne es beiden.
      Dennoch gabs gestern ne Kamerapetspektive bei der man sehen konnte das er den Ball in seiner Richtung quasi “weiter drückt“.
      Das war nicht viel aber dadurch wirds halt BigMo's Tor.
      Der Ball wäre wohl auch ohne seine hauchzarte Berührung reingegangen...aber was solls?
      Wie gesagt...gönne es beiden :smile:
      FC im Blut...
    • Mavraij - Hecotr - Höger - Risse - Modeste. Das waren die stärksten Spieler beim FC. Mavraij spielt eine herausragende Runde und war auch dieses Mal hinten "Chef im Ring". Hector ist ein Spieler, der eine
      geradezu unglaubliche Spielintelligenz hat un die hat er wieder gegen den HSV bewisen. Höger mit einem sehr guten Auftritt - Klasse im Zweikampf, sehr gute Passquote. Risse mit einer Top HZ 2 und Speed ohne Ende. Und dann unser Mittelstürmer, der drei Tore schiesst und einfach nicht zu kontrollieren ist.

Tja, im Grunde genommen tendiere ich zu Hector oder Mavraij. Aber wenn jemand einen Hattrick macht, dann geht im Grunde niemand anders. Also: Tony Modeste. Aber ohne die Leistung der anderen klein zu machen.
    • Eigentlich Big Mo.
      Auch seine Torschusstechnik ist einfach nur beeindruckend.
      Und doch habe ich Höger genommen.
      Warum? Nun, er ist eben genau der Baustein, der uns fehlte.
      Der Drecksack der mal ein Foul zur rechten Zeit begeht.
      De Mann, der eine feine Weiterleitung und auch Eröffnung hat.
      Mir hat er gestern mehr als imponiert. Dazu ist er Kölner, und das zählt eben bei mir nicht wenig.
      Sagt ruhig, ich sein bekloppt, aber bei mir läuft das unter Lokalpatriotismus pur!
      Chapeau! Für beide!
      si vis pacem para bellum
      Cicero
    • grübel grübel grübel grübel ich überlege noch.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.