Hoodie von Mitgliederversammlung

  • diesen darf aber nicht jedes Mitglied haben, sondern nur die, die auf der Mitgliederversammlung waren... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich freue mich, dass der FC mir meinen Aufwand (zB einen Tag Urlaub) Wertschätzung entgegen bringt :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So siehts aus. :thumbs_up:


    Elitefans allez allez. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • entweder man fährt zur JHV (Elitefan), oder nimmt etwas Geld in die Hand (Edelfan). Gebote liegen so gerne mal bei 80-100€.
    Und es gibt so gut wie keine in den üblichen Versteigerungsportalen. Wer einen hat, gibt ihn meist nicht her.
    Und wer ihn hergibt, will ordentlich Kasse machen.


    Fällt übrigens eher klein aus. Mir passt ansonsten XL, aber dieser passt in XXL so einigermaßen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • ich finde es einfach eine Unverschämtheit und eine Bevorzugung einiger, die halt in Köln oder in der Nähe wohnen! Das ist extrem unfair! Wenn es wenigstens an einem Wochenende stattfindet, wenn man die Chance hat, dahin zu fahren! Nein in der Woche, wo man quasi es vielen unmöglich macht, teilzunehmen! Das ist nicht fair!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mimimimimi...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #maul

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa, wo willstdu das Teil dann anziehen
    Auf Mallorca und dann schwitzen? :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe ihn bei einem Typen gegen Hopp gesehen. Der Typ wurde auch prompt drauf angesprochen und reagiere mehr als widerlich auf die frage wo er erhältlich ist.


    Fiinde er sollte allen zugänglich sein. Und wenn ich als Motivation einen Pulli brauch um zur JHV zu kommen, sollte man sich gedanken machen ob das normal ist!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die geben immer ein Geschenk raus...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorletztes Mal gabs als Geschenk eine Brezel. EINE. Aber da waren wir ja auch noch arm...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ??? Also, ich bin doch nicht auf die Mitgliederversammlung, weil es da den Pulli gab. Also echt grübel
    Da halte ich es mit Caprone


    Einmal haben wir so einen Jahresplaner geschenkt bekommen, das hat mir auch gefallen, weil ich mir sonst immer so einen Planer gekauft habe.


    Ich habe gehört, dass bei manchen Geburtstagsfeiern für Kidds üblich ist, dass die Besucher Kidds ein kleines Geschenk zum Schluss bekommen...ich stelle mir nur vor, dass andere Kinder, die nicht gekommen sind, hinter maulen: das finde ich aber ungerecht


    Man muss och günne Künne (so ähnlich) sagt der Kölner

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich finde es einfach eine Unverschämtheit und eine Bevorzugung einiger, die halt in Köln oder in der Nähe wohnen! Das ist extrem unfair! Wenn es wenigstens an einem Wochenende stattfindet, wenn man die Chance hat, dahin zu fahren! Nein in der Woche, wo man quasi es vielen unmöglich macht, teilzunehmen! Das ist nicht fair!

    Dann beschwere dich doch mal beim Fanservice :grimacing_face:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • ja das ist eine gute Idee...


    ich finde, dass man generell alle Fans gleich setzen sollte und das passiert hier nicht... es wird auch nach außen kommuniziert, dass man keine Sonderbehandlungen mag. Ist aber auch hier der Fall! Das geht halt einfach nicht. Es hätte auch etwas anderes sein können! Mir geht es um den Grundsatz!


    Wenn Du in Köln wohnst, ist es kein Problem unter der Woche Abends dahin zu fahren. Auch aus dem Ruhrgebiet und meinetwegen so 1-2 Stunden entfernt...
    Für mich wäre es mit Flug nicht möglich. Müsste gleich eine Übernachtung buchen sowie 2 Tage Urlaub einreichen. Es geht mir hier einfach darum, dass man sowas nicht machen kann, weil es dem Prinzip "alle gleich zu behandeln" wiederspricht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn es wenigstens an einem Wochenende stattfindet, wenn man die Chance hat, dahin zu fahren! Nein in der Woche, wo man quasi es vielen unmöglich macht, teilzunehmen! Das ist nicht fair!

    Könnte damit zusammenhängen, dass viele die mit dem FC was zu tun haben am Wochenende bereits was vor haben

  • Mir geht es um den Grundsatz. Der Termin ist für viele nicht machbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde, dass man generell alle Fans gleich setzen sollte und das passiert hier nicht... es wird auch nach außen kommuniziert, dass man keine Sonderbehandlungen mag. Ist aber auch hier der Fall! Das geht halt einfach nicht.

    Bezahlst du eigentlich freiwillig den vollen Mitgliedsbeitrag, wenn du in München wohnst?

  • wow, war klar, dass du jetzt wieder nach etwas suchst...


    wenn es in den Statuten so verankert wäre, würde ich das tun! Hat aber eher nichts mit dem Pullover zu tun.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch hat es, wenn du keine Sonderbehandlung haben möchtest.
    Es gibt überall beim FC Sonderbehandlung. Darüber kann man sich aufregen, hab ich auch schon beim Thema Dauerkarten, aber dann halt auch sehen wo man selber welche genießt.