Hoodie von Mitgliederversammlung

  • Wir hatten doch vor ein zwei Jahren ausgiebigdarüber gesprochen, warum Mitgliederversammlung nicht am WE, erinnere mich da noch grob an folgendes


    1) Die Arena ist nicht zu vielen Terminen am WE frei, schon gar nicht im Herbst
    2) ein anderer Veranstaltungsräumen wurde vorgeschlagen: da gab es auch interessante Hinweise, warum die Arena....das bekomme ich nicht mehr zusammen, wegen Verbindungen des FC oderwegen den Sponsoren??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ??? Also, ich bin doch nicht auf die Mitgliederversammlung, weil es da den Pulli gab. Also echt grübel

    Wegen der peinlichen Wortbeiträge von manchen Mitgliedern, dem Jahresbericht der Tischtennisabteilung oder doch eher wegen der Geselligkeit nach der Veranstaltung?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Ich mag es einfach mit dem FC in dieser Runde zusammen zu kommen, diesmal war Wahl, wenn jeder sagt: da können die anderen hingehen, dann....


    Das Vereinswesen in Deutschland wird ja oft belächelt, aber Vereine haben ihre Daseinsberechtigung und ich finde selbst, nicht nurKonsument sein, sondern auch mal was tun dafür.


    Ich schaffe es auch nicht immer, aber dieses Jahr war für mich die Rede von Wehrle :thumbs_up: , Schmaddi hat mir auch gut gefallen und der Auftritt unserer Jungs fand ich gut.
    Das weiß man zwar nicht vorher, aber selbst wenn die Mitgliederversammlung langweilig gewesen wäre....hatte ich diesen Urlaubstag sowieso Köln gewidmet und hatte vorher bereits einen super Tag....ist vielleicht etwas lang geworden die Antwort, wollte zeigen dass man "pulloverfreie" Entscheidungen trifft für den Besuch der jährlichen Versammlung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wegen der penlichen Wortbeiträge von manchen Mitgliedern, dem Jahresbericht der Tischtennisabteilung oder doch eher wegen der Geselligkeit nach der Veranstaltung?


    Es soll auch Leute geben, die sich tatsächlic nicht nur für die Fussballabteilung interessieren. Und zu diesem Verein gehören nunmal die anderen Abteilungen auch. Versteh hier deinen Sarkasmus nicht so ganz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Normalerweise sollte man, wenn man in einem Verein ist, auch zur Mitgliederversammlung gehen.
    Das gebührt dem Verein und dem Vorstand gegenüber schon alleine Respekt und Anerkennung.
    Wenn man zu weit weg wohnt oder aus einem anderen wichtigen Grund nicht teilnehmen kann, natürlich nicht.Ich war allerdings selber auch nicht da. :kissing_face:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Vorletztes Mal gabs als Geschenk eine Brezel. EINE. Aber da waren wir ja auch noch arm...


    Da war ich nicht da, aber das jahr davor gabs die Aufstiegs DVD KOSTENLOS. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ENDLICH!!! :thumbs_up:



    Lieber Oro,


    auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 26. September 2016 haben wir den anwesenden Mitgliedern exklusiv den Hoodie „ICH BIN FC“ zum mitgliederfreundlichen Preis von 25,00 € zum Kauf angeboten.


    Da sowohl die Teilnehmerzahl als auch das Interesse der Mitglieder am Hoodie unsere Erwartungen deutlich übertroffen hat, waren alle Pullover bereits vor Versammlungsbeginn vergriffen.


    Die Menge der vor Ort verkauften Hoodies liegt über der durchschnittlichen Teilnehmerzahl der letzten vier Mitgliederversammlungen. Da wir zudem nicht davon ausgehen konnten, dass eine so erfreulich hohe Mitgliederzahl tatsächlich vom Angebot des Hoodiekaufs Gebrauch macht, bitten wir nochmal um Verständnis dafür, dass wir Sie am Versammlungstag leider nicht mehr bestücken konnten. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich dennoch dazu entschieden haben, den Hoodie mithilfe des vorbereiteten Formulars zu bestellen und bereits zu bezahlen. Vielen Dank hierfür!


    Wir bedauern Ihnen heute mitteilen zu müssen, dass sich die Produktion der nachbestellten Hoodies leider verzögert hat und wir daher den avisierten Liefertermin (Ende November) nicht einhalten können. Die Lieferung der Hoodies ist nun für die kommende Woche angekündigt. Bitte beachten Sie schon jetzt, dass der Versand der Pullover über unseren Dienstleister 004 GmbH, dem Betreiber unseres Online-FanShops, erfolgt. Daher wird dem Paket aus technischen Gründen auch kein Begleitschreiben beiliegen.


    Ihr Hoodie wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 50 (12.-18.12.2016) verschickt und sollte demnach pünktlich vor dem Weihnachtsfest vorliegen. Die lange Wartezeit sowie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals zu entschuldigen!


    Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du weisst ja, einfach an mich schicken! Obwohl Du kannst ihn mir auch vorbei bringen... so 130 km musst du zu Weihnachten nur fahren...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nix, da
    Oro war anwesend und daher steht ihm der Hoodie auch zu, egal wann dieses Teil dann endlich bei ihm eintrifft :winking_face:


    dir war ja der Weg zu weit, daher kein Hoodie für grischa frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • von Leuten zu erwarten mitten in der Woche 700 km zu fahren ist doch etwas zu viel... zumal es unter der Woche dann zweier Urlaubstage und einer Übernachtung bedarf... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #haltafress

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht super aus, gefällt mir. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich trage meinen heute, wie an jedem FC-Spieltag. Ist mein Glücksbringer. Und schön warm ist er auch.
    :FC:


    (warum schreibe ich so belangloses Zeug?)

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das hat die Partei so an sich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :schnuffi:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke