Kurze Frage, kurze Antwort

  • Warum nicht? Mainz wird wohl kaum das größere Kontingent bekommen haben.

  • So viel Affen die in Gästetrikots (sogar Bauern :face_vomiting: ) in der Süd rumturnen dürfen, sollte in O11 ein ehrbares FC-Trikot doch wohl möglich sein :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann jemand eine gute W-LAN Aussen 360 Grad Aussenkamera empfehlen?
    Preisbudget ca. 150 EUR.


    Will aufgrund der großen Einbruchserie in unserer Gegend ein bisschen was machen.
    Bewegungsmelder habe ich schon. Diese TV Simulatoren sind auch nicht schlecht.


    Und nun mittelfristig diese Kameras...


    Was sollten die können:


    - einfach in der Installation
    - W-Lan tauglich
    - App Steuerung vom Iphone aus
    - Gute Bildqualität, insbesondere auch abends
    - intelligente Menschenerkennung, und dann Meldung ans Iphone


    Danke!

  • Wo packt ihr in der warmen Jahreszeit eure Utensilien rein zB Smartphone, Schlüssel , Papiere usw? In die Jeans passt das ja nicht alles rein. :face_with_raised_eyebrow:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Also, mein "Geheimnis" heißt Cargo-Hose.... aber im Sommer habe ich meistens eh nur Portemonnaie, Schlüsselbund und Handy dabei.... was muss man denn noch mehr mit rumschleppen?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sorry, aber das ist doch schon sehr... :face_with_tears_of_joy:



    Was willst du denn alles mitnehmen?

  • Beim Kauf kurzer Hosen achte ich immer auf möglichst viele Taschen. Die Grundausstattung:


    Tasche 1: Kippen und Feuerzeug
    Tasche 2: Geldbörse (im Sommer eine kleine nur mit dem Notwendigsten)
    Tasche 3: Smartphone
    Tasche 4: Schlüsselbund, damit das Smartphone nicht zerkratzt wird (kann beim Aufstieg oder Platz 5 schon mal mit Tasche 3 verwechselt werden)


    Wenn mir also jemand von euch in Zukunft was klauen möchte, weiß er schon mal, wo er suchen muss. :winking_face:

  • Ich habe heute einen neuen Weltbild-Katalog bekommen. Vielleicht hilft Dir ja so was weiter


    https://www.weltbild.de/artike…it-alarmpfeife_22620879-1


    Besonderes Gagdet ist die Alarmpfeife, da kannste jedem Bauern, Pillendreher, Bullenpisser mal schön die Trommelfelle beanspruchen :winking_face:


    Ich überlege echt ob ich mir den hole, Bauchtasche ist immer so blöde.


    ALLEZ FC

  • Bauchtasche ist immer so blöde.

    Bei dem Bauch... äh ich meine Tasche, passte aber auch das Zeug für eine Woche Urlaub rein :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich nehme immer nur Durst mit und dafür benötigt man keine Taschen :clown_face: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :popcorn: Sehr interessant hier im Trööt




    Mein Schatzi hat übrigens immer einen Rucksack dabei (davon hat er mehrere Exemplare zu Hause)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :popcorn: Sehr interessant hier im Trööt




    Mein Schatzi hat übrigens immer einen Rucksack dabei (davon hat er mehrere Exemplare zu Hause)

    @elkie


    berate doch mal die Männer hier :smiling_face:


    btw: Im Sommer quetsche ich auch mein Handy, Brieftasche und Schlüssel in die Hose.
    Das letzte, was ich mir kaufen würde, wären diese Männer Handtaschen.

  • Das heißt Herrenhandtäschchen.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo