Kurze Frage, kurze Antwort

  • Beim sitzen hilft da oftmals ein Schwimmreifen. Prellungen dauern gewöhnlich länger als andere Schmerzen. Wie lange hängt halt von der Heftigkeit der Prellung ab.
    1-2 Wochen kannst Du aber mindestens mal rechnen.


    ALLEZ FC

  • Ich hatte "schlimm Backenzahn" HATTE...


    Mein Zahnarzt möchte mir an der jetzt leeren Stelle ein Implantat reinmachen wer hat da Erfahrung mit?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wenn Du die Kohle für ein Implantat hast, ist das allemal besser als eine Brücke, weil bei letzterem die anliegenden Zähne auch angeschliffen werden müssen.

  • Hatte jemand von euch schon mal eine Steiss/Kreuzbeinprellung und weiss wie lange es dauert bis es verheilt?

    Ich weiß nicht ob du noch schmerzen hast, oder schmerzfrei bist?
    Ich hatte das auch dieses Jahr und war beim Doc. Er sagt Steißbeinprellung kann bis zu 6 Monaten gehen oder auch vereinzelnd länger oder chronisch werden!
    Das Problem am Steißbein ist, das es ähnlich wie ein Glasknochen ist, da dieser Knochen nie einer Belastung ausgesetzt ist.
    Keine Creme und keine Tabletten sagt mein Arzt.
    Ich hatte 3 Monate schmerzen und es ist endlich weg.


    Sorry das es keine kurze Antwort ist, hab es versucht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich hatte "schlimm Backenzahn" HATTE...



    Mein Zahnarzt möchte mir an der jetzt leeren Stelle ein Implantat reinmachen wer hat da Erfahrung mit?

    Ich kann immer wieder nur ne Zahnzusatzversicherung empfehlen wenn man nicht mal eben 2-5 Tsd. locker machen kann.
    Aber da gilt es sich wirklich gut zu informieren...Angebote kommen zu lassen.
    Zur Frage...Meine Eltern haben sich in den letzten zwei Jahren Implantate machen lassen.
    War aber wie schon gesagt wurde teurer.
    Sind nach dem ganzen Prozedere aber sehr zufrieden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • zumal Brücken die Angewohnheit haben, andauernd kaputt zu gehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann immer wieder nur ne Zahnzusatzversicherung empfehlen wenn man nicht mal eben 2-5 Tsd. locker machen kann.

    Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Hat mir auch schon einiges an Geld erspart. Aber für zurückliegende Fälle greift eine solche Versicherung natürlich nicht.
    Bei meiner war es so, dass in den ersten 5 Jahren gestaffelt Anteile übernommen wurden, danach unbegrenzt (natürlich nur im Rahmen des versicherten Bereichs und auch bei weitem keine 100%). Ich zahle aber auch nicht so viel im Monat (hängt auch vom Eintrittsalter ab).

  • Privat ist auch nicht schlecht :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann warte mal ab, wenn du älter bist lieber kölsch


    manch ein Kunde jammert schon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Zahnarzt möchte mir an der jetzt leeren Stelle ein Implantat reinmachen wer hat da Erfahrung mit?

    Kann da leider nicht mitreden, weil ist der ein Zahn weg kommt der nächste... Revolvergebiss :woman_facepalming: Hai :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Kann da leider nicht mitreden, weil ist der ein Zahn weg kommt der nächste... Revolvergebiss :woman_facepalming: Hai :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Das ist natürlich mal wieder völliger Blödsinn gewesen... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Wenn es nur um "einen" Zahn geht der die Lücke füllen soll, könnte man über ein Implantat nachdenken. Bei mir war das ja
    was anderes, weil ich ja auf einmal am Oberkiefer bis auf 3 Zähne und beim Unterkiefer (ich meine da wäre noch 7 oder 8
    Zähne übrig gebleiben) fast alles veloren habe. Stunt mit dem 'Kinderfahrrad' :kissing_face: Beim 2ten mal sind mir die 3ten Zähne
    oben und unten 4 weiter abhandengekommen. :woman_facepalming: Von daher wäre das mit Implantaten recht teuer geworden. Aber seit
    ca. 10 Jahren halten die 4ten Zähne (Brücke) oben ganz gut.. :face_with_rolling_eyes:
    Obwohl, beim Skaten sind mir ja damals schon einmal 2 Zähne verloren gegangen.. grübel Das sind ja dann schon die '5ten'
    Zähne :flushed_face: man kommt ja aus dem zählen gar nicht mehr heraus.


    Für Einzelzähne ist ein Implatat OK.


    EDIT: Übrigens, Zahnschmerzen habe ich schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr gehabt.. :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Wenn ich an den FC Fanshop was zurück schicken will, kann ich das einfach auf die Post bringen mit dem Retoure-Schein als Aufkleber?


    Oder muss ich da noch sonst was machen?


    Danke im Voraus für Antworten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Danke :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.