Kurze Frage, kurze Antwort

  • Soweit ich weiß ohne Playergedöns.
    Ich nehme mal an auf Europsort 1, es sei denn Eurosport 2 gibt es nicht nur über sky sondern sowieso im Free TV.


    ALLEZ FC

  • Wird wohl auf dem Eurosportkanal gesendet. Ich kann aber nicht sagen ob auf Eurosport 1 oder 2


    ALLEZ FC

    Definitiv Eurosport 1...machen schon seit über ner Woche Werbung dafür, dass es auf diesem Sender läuft...zumal Eurosport 2 auch ein Pay-TV-Kanal ist, den du beispielsweise über Sky, Telekom oder einem Kabelnetzbetreiber buchen kannst.


    Für Sky-Kunden: Man kann das Spiel inkl. Vor- und Nachberichterstattung übrigens auch über Eurosport 1 HD schauen.


    Für HD+Kunden: Man kann das Spiel inkl. Vor- und Nachberichterstattung in 4k über den Sener "UHD1 by HD+" schauen.

  • Mahlzeit zusammen,


    am Wochenende richtet mein Verein Hallenturniere aus. Ich bin mit in der Orga und mlchte ganz gerne mal die ganze Musik etc erneuern. Habt ihr ideen für Torhymnen bzw auch Lieder für die letzte Spielminute? ICh hab auf meinem Laptop den "virtual DJ" installiert. Oder gibt es bessere Programme? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Torhymne sollte doch klar sein :winking_face:


    Für die letzte Spielminute bietet sich "Wer hat an der Uhr gedreht?" an (Vorspannmusik der Zeichentrickserie "Der rosarote Panther") :thumbs_up:

  • jaa ich habe aber immer gerne ein paar mehr torhymnen parat immer das selbe finde ich auch nervig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ist schon vorbei...hab letztlich meistens die Torhymne von Gent genommen. Hin und wieder auch mal dat trömmelche und Hubschraubereinsatz....Das kam vor allem bei den Minis gut an!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hat jemand ne Idee, wo ich morgen ein oder zwei Kölschkränze auftreiben kann? Die Webseiten von Gastrobedarf-Anbietern sind leider echt schwach...

  • Bekommst du bei "Früh Kölsch" am Dom (Heinzelmännchenbrunnen), "Peters Brauhaus" nähe Alter Markt, "Mühlen Kölsch" An der
    Malzmühle (gegenüber vom Maritim)... usw. :prost: :prost:

  • Muss ich wohl morgen in die City. In Getränkeshops hab ich die noch nicht (bewusst) gesehen.
    Obs die wohl auch in der Metro gibt grübel ? Sollte man eigentlich meinen...

  • Meine Tochter könnte eine Stelle als Erzieherin bei "Educcare" antreten. Wer weiß was über die Einrichtung ?


    Danke :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Stieglbock ()

  • Kenn ich leider nicht, auch wenn ich als Erzieher arbeite. :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

    Trotzdem vielen Dank, deren Firmensitz ist in Köln und die Firma betreibt wohl einige Private-Kita´s in Deutschland.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!