Kurze Frage, kurze Antwort

  • Ist doch super, wenn beiden Versionen seiner gespaltenen Persönlichkeit bewusst ist, dass er hier im Forum Mitglied ist. :thumbs_up:

  • Ihr werder es nicht glauben. Aber ich habe so gegen 23.30 Uhr rum versucht den Fehler zu finden...


    Aufgegeben und bei ebay kleinanzeigen reigepackt. Daraufhin hat sich einer gemeldet, der eine Anfahrts und Analyse Pauschale von 80 eur haben wollte plus reparatur. Seine Einschätzung 200-300 eur.


    Das hat mir keine Ruhe gelassen bis ich bis 4 Uhr oder so diesen Fehle gefunden hatte.


    Entsprechend wenig geschlafen :crying_face:

  • Weiß jemand, was eine Homebutton Reparatur (iPhone 6 Plus) bei Apple direkt kostet, damit die Touch ID Funktion noch funktioniert?

  • Ich hab mal eine Frage.


    Mein Sohn muss ein Referat über Koscheres Essen halten. Kann mir bitte einer erklären ( ich finde dazu nichts )


    warum beim Rind die vordere Hälfte Koscher ist, aber die hintere Hälfte nicht ?


    Kann mir das jemand ich Stichpunkten erklären bitte ?

    EIERKOPP !

  • warum beim Rind die vordere Hälfte Koscher ist, aber die hintere Hälfte nicht ?

    Frag zehn Rabbis und du kriegst zehn unterschiedliche Antworten! Jedenfalls meinte das mal ein mittlerweile in Augsburg lebender jüdischer Freund, mit dem ich Abi gemacht habe. Womöglich ist es die Nähe des Hinterteils zur Öffnung für Ausscheidungen, die als nicht koscher gilt. Aber wie gesagt, zehn Rabbis, zehn Meinungen.

  • z.b. bei Ebay, einfach mal deine Frage dem Herrn Goggle vortragen :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ah, falsch verstanden...hatte die Betonung auf Wappen gelegt und nicht auf :koeln:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er will genau das, was hier im Brett gebräuchlich ist :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt, du warst ja am Sonntag nicht dabei als es um den Chef ging :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Im Brett kenne ich nur einen Chef und seine Verrichtungsgehilfen... :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hallo Leute verkaufe ein PS4 Spiel und versende es in so einer Luftpolstertasche. Was kostet die Briefmarke? 1,45€ oder 1,65€ für Büchersendung?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!