Kurze Frage, kurze Antwort

  • Weiss jemand, wie man eigene Bilder (vom eigenen Rechner) in einem Post hochladen kann? Danke Euch!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Weiss jemand, wie man eigene Bilder (vom eigenen Rechner) in einem Post hochladen kann? Danke Euch!


    Hier darf man das nicht soweit ich weiß, daher... :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier darf man das nicht soweit ich weiß, daher...

    Jepp, #isso :winking_face:
    Sharky hat ja den "Gefällt mir"-Button gedrückt, der weiß was da Sache ist :thumbs_up:



    ALLEZ FC

  • Gut das ihr mich wieder daran erinnert, habe nähmlich meinen Personalausweis und Führerschein noch hier irgendwo liegen :face_with_rolling_eyes:
    Muss das Zeug mal suchen, gehe also schon seit gut 3 Wochen ohne vor die Tür :kissing_face:

    Mein Perso war mal sieben Jahre abgelaufen :face_with_tears_of_joy:
    Hab den nie gebraucht...hab sogar meine Wohnung gekauft und mich mit meinem Führerschein Identifiziert.
    Aber als ich dann ein Paket in unserer Dorfpost abholen wollte.. da bin ich dann aufgeflogen...hab das Paket nicht bekommen :grinning_face_with_big_eyes:
    Und die Mitarbeiterin ist auch noch ne gute Bekannte von mir :smiling_face_with_horns:
    Seitdem hab ich das aber im Griff :kissing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wir haben an unserem Samsung Drucker seit paar Tagen Zubehör Tonerkartuschen installiert, seither spinnt das Ding die Druckaufträge werden unterbrochen, ständig leuchtet Toner sei leer...


    Wer kennt das Problem auch, oder hatte schon so ein Problem ?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Original Samsung oder Noname/Refill ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sind sicher chipgesteuert. Für die Dinger gibt es meist auch so ein kleines Plastikteil dür ein paar € zum resetten.

  • Wenn die Druckaufträge "nur" unterbrochen werden nicht. Vermute eher ein Kontaktproblem.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aber Toner leer? Obwohl, klingt nach Laser, daher eher wirklich nicht. Aber bei leerem Toner werden Druckaufträge doch gar nicht erst gestartet, oder?

  • Ich kopiere meine Frage aus nem anderen Fred mal hier rein...


    Ich habe mal ne Frage an die Technisch versierten unter euch was Handys angeht.
    Ich bin da nur “bedingt“ informiert...weil mir da auch bisher das Interesse fehlte.
    Zur Frage...wenn ich mit nem Android Handy bei Google ein Konto eröffne wenn ich das Handy einrichte zb....dann dort den Jugendschutz zb.auf 12 oder 16 Jahre einstelle...könnte ich dann theoretisch mit einem zweiten google Konto....selbes Handy...diese Jugendschutzgeschichte umgehen?
    Dann zb.eigentlich gesperrte Apps runterladen und nutzen?
    Oder gäb es noch weitere mir unbekannte Möglichkeiten den Jugendschutz zu umgehen bzw. Apps zu nutzen die erst ab 18 Jahren erlaubt wären?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich kann da nur vermuten, aber da es keine Anmeldung für die verschiedenen Google Konten gibt, denke ich, dass beide vollen Zugriff auf alle Apps etc. haben dürften. Die Konten dürften nur innerhalb der Apps (zB Mail) zum Tragen kommen. Dafür müsste man sich erstmal mit dem jeweiligen Konto anmelden.
    Aber vielleicht gibt es da sogar eine App für?

  • Zur Frage...wenn ich mit nem Android Handy bei Google ein Konto eröffne wenn ich das Handy einrichte zb....dann dort den Jugendschutz zb.auf 12 oder 16 Jahre einstelle...könnte ich dann theoretisch mit einem zweiten google Konto....selbes Handy...diese Jugendschutzgeschichte umgehen?

    Nein. Meines Wissens gibt es für jedes Android-Smartphone nur ein einziges gültiges Google-Mail-Konto und dem entsprechend nur eine einzige Einstellung.


    Aber da der so genannte "Jugendschutz" für Smartphones aus dem Google-Universum ohnehin nur Makulatur ist, spielt das auch keine große Rolle.

  • Nein. Meines Wissens gibt es für jedes Android-Smartphone nur ein einziges gültiges Google-Mail-Konto und dem entsprechend nur eine einzige Einstellung.
    Aber da der so genannte "Jugendschutz" für Smartphones aus dem Google-Universum ohnehin nur Makulatur ist, spielt das auch keine große Rolle.

    Wie meinst du das?
    Also ich habe zb.den Jugendschutz im Playstore auf 16 gestellt und die Apps über 16 werden jetzt nicht mehr aufgeführt.
    Ich dachte nun das dies damit gewährleistet ist... grübel
    Ist es doch nicht? Oder hab ich das nicht richtig verstanden? :kissing_face: :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • @Manamana72


    Ist natürlich schwierig, von hier aus zu schätzen, was du deinem Nachwuchs ersparen bzw. ihm vorenthalten möchtest. Was ist denn konkret "über 16", was dich beunruhigen würde?

  • Wollte mir einen elektrischen Unkrautvernichter (Thermoflamm Gloria etc.) zulegen. Bin gestern wieder 4 Stunden auf den Knie gewesen und bin es leid. Kann jemand ein Gerät empfehlen?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also ich habe echt schon fast alles durch...


    Je nachdem, ob Du auch Chemie im Einsatz zulässt, kann ich Dir was empfehlen.


    Ansonsten, was richtig richtig gut und schnell geht, ist die Nutzung eines Rasentrimmers.
    Damit kannst Du binnen weniger Sekunden viel Masse wegbekommen.
    Ist halt aber auch wie beim Brennen nur oberflächig.


    Aber das Brennen dauert halt auch lange.
    Bei einigen m2 bist Du dort schon sehr lange im Gange.


    Aber im Vergleich zu allen anderen schafft man das mit dem Trimmen
    in einem Höchsttempo.


    Je nachdem wie Dein Budget ist.
    Ich wollte nicht zu viel für Gartengeräte ausgeben,
    kann ich das 4-1 von Folrabest empfehlen....


    Da ist der Trimmer u.a. mit dabei


    https://www.lidl.de/de/florabe…AtfjHvu9I2mcaAs3SEALw_wcB

  • @ Jan2010 besten Dank ! mir geht es aber in erster Linie darum die Strasse und Einfahrt (also Pfaster) von Unkraut, Rasen etc. zu befreien. Hatte schon an Essigsäure gedacht, dass soll ja helfen. Bin nur immer etwas Vorsichtig mit allem was Haut und Atemwege reizen kann. Deswegen dachte ich an so ein Thermoflamm Gerät.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: