Kurze Frage, kurze Antwort

  • Wer zu Pur Konzerten geht, kann kein Selbstvertrauen haben :woman_facepalming:


    ...war nicht Ernst gemeint, Ted. Lass Dich nicht runterziehen. Zieh hoch!

  • Also..... überleg.....überleg......... Finde die Mucke gaaaaaaaaanz gruselig, allerdings sind das gute Live-Musiker, die eine ordentliche Show hinlegen. Die Stimmung war sehr gut und es gab ja auch Bier für den Jungen. Was hab ich mich über diese Knappenkarte geärgert. Man wurde quasi zum Kauf genötigt. Supertramp (Roger Hodgison) war auch dabei. Den fand ich gut, hat Mutti früher immer beim Putzen gehört :face_with_tears_of_joy:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Gibt es hier jemanden der einen Wohnwagen hat, mit maximal 1300 kg und den auch anderen mal zur Verfügung stellt?


    Wir wollen im kommenden Jahr nochmal nach Sizilien, meine Mutter besuchen und haben uns entschieden das ganze mal mit Wohnwagen auszuprobieren.
    Hat ja den Vorteil das man den auch mal abstellen kann und mit dem Auto flexibel ist.


    Es gibt ja auch den ein oder anderen gewerblichen Vermieter (oder auch private), aber hier ist vielleicht sogar einer dabei den man kennt/kennen lernen kann :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wohnwagen = ja
    1.300 kg = nein (hat 1.500kg)
    vermieten = haben wir bisher in 16 Jahren noch nicht gemacht :winking_face:


    Das wäre ja das gleiche als wenn man sein Bett vermieten würde.....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • vermieten = haben wir bisher in 16 Jahren noch nicht gemacht

    Gibt aber einige die das machen, sogar professionelle Händler :winking_face:


    Mein Auto (Renault Megane Grandtour, Baujahr 1999 darf halt nix schwereres ziehen :slightly_frowning_face: )


    Mal sehen, vielleicht hat noch ein anderer "ein Bett" zu vermieten :thumbs_up:

  • Hätte ich @skymax aber leider nicht Mobil sondern fest in meinem Hotel nerd


    und auch Leider nicht in Sizilien sondern im wirklich attraktiven Weserbergland :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Seit ca. 2 Wochen bekomm ich von der FC-App keine Määääh mehr und auch kein Toooooooor für...
    Geisbock im Display erscheint noch und ein standard Klingeln bei allen Meldungen.
    App schon neu installiert...
    jemand ne Idee warum ?

  • welches Handy nutzt du?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hatte ich auch schon mal, Neustart oder App deinstallieren und neu installieren.
    Dann määäähhht er wieder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit ca. 2 Wochen bekomm ich von der FC-App keine Määääh mehr und auch kein Toooooooor für...
    Geisbock im Display erscheint noch und ein standard Klingeln bei allen Meldungen.
    App schon neu installiert...
    jemand ne Idee warum ?

    ich hab neu installiert. Es hat aber erst funktioniert, als ich das Handy mal aus- und wieder eingeschaltet hatte

  • das kann ich mal testen... mache mein Handy eigentlich nie aus...

    Solltest Du definitiv gelegentlich mal machen. Ist auch ein Computer wie jeder andere und die lässt Du ja auch nicht immer an...

  • Samsung S3 neo
    Tuschmaschine klappt einwandfrei...

    wenn das dann am Sonntag wieder nicht läuft, dann würde ich mal googlen...anscheinend hat dieses Handy nach updates manchmal Probleme und habe Hilfestellungen gefunden, was man da machen kann. Aber evtl. ist es durch das simple ein- und ausschalten ja erledigt; drücke die Daumen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • geht leider immer noch nicht... bei jeder Meldung kommt nur der Standardton vom Handy(eingestellt "Charming Bell") aber nicht die von der App.
    Und das jetzt wo die Pauli abschiessen :schnuffi: .... ich will wieder mein "Tooooooooooooo für unseren eeeeersten Effzeeeehhhh..." :pouting_face: