Kurze Frage, kurze Antwort

  • Hat schonmal jemand Pommes in einer “fettfreien Fritteuse“ gemacht?
    Wenn ja...wie war das Ergebnis?
    Besser/schlechter als zb. aus dem Backofen/normale Fritteuse?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich hab in meiner Heißluftfritteuse testweise auch schon mal den spritzer Öl weg gelassen. Werden ohne wirklich schlechter und ich würde sagen gegen eine richtige Fritteuse kommt ohnehin nichts an. Nur will man sowas wirklich in der Küche haben oder immer nach draußen gehen zum Pommes machen? Letzteres hab ich früher tatsächlich gemacht :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Ich glaube da gibts unterschiedliche Geräte. Bei meiner nehm ich immer die Verschlusskappe der Ölflschasche mache sie voll Öl und betreufel damit die Pommes. Ergebnis ist immer gut

  • Das ist ca. die Menge wie in dem Beitrag.
    Mit den Pommes aus,der richtigen Fritteuse kommt das sicher nicht mit...das is klar.
    Aber wie im Vergleich zu Backofenpommes?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich sag mal ähnlich. Mir fehlt gerade der Vergleich ich hab vor gut 5/6 Jahren auf Friteuse umgestellt und seit etwa einem auf die Heißluft ergo seit dem keine Backofenpommes mehr gegessen

  • Überlege mal meine Krankenkasse zu wechseln.
    Welche ist zur Zeit die beste für gesetzlich versicherte?

    Ich arbeite zufälligerweise für eine Krankenkasse und klein ist die auch nicht, wo bist du den aktuell?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei " die Bergische "

    Okay die ist ja relativ klein. Ich sage es mal so da findest du bestimmt bessere Kassen, es ist halt die Frage was dir wichtig ist? Möchtest du nähe und schnelle Bearbeitung haben oder bist du eher selten beim Arzt und möchtest das belohnt haben mit Geld zurücktarifen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es sollte eine sein, die für mein Geld die besten Leistungen bietet.
    Kollegen empfehlen mir die TK

    die TK empfiehlt jeder :winking_face:


    Die haben vor 2 Jahren groß eine Dividende bezahlt und deswegen ist da jeder hingewechselt seit dem haben die stark abgebaut und zahlen vieles nicht mehr! Aber ich sage dir ganz ehrlich zu 95% sind die Kassen gleich und ob dir Leistungen bezahlt werden hängt auch sehr häufig nur vom Sachbearbeiter und deinem Arzt ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das heißt , dann könnte ich auch bei meiner bleiben

    das heißt an deinen Leistungen wird sich nicht großartig viel ändern höchstens bei Impfungen und osteopathie gibt es Unterscheide bei den Leistungen. Den größten Unterschied gibt es bei den Bonusprogrammen und beim Beitrag gibt es natürlich auch kleine Unterschied die TK ist dort z. B billiger als die Bergische. Ich würde dir natürlich wenn du Geld zurück haben willst meine KK empfehlen. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin bei der Knappschaft.
    Bin dort bisher zufrieden.
    Hab sie auch leider schon einige male in Anspruch nehmen müssen.
    Auch im Kh....

    nimmt auch einen höheren Zusatzbeitrag als der Durchschnitt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • oder bist du eher selten beim Arzt und möchtest das belohnt haben mit Geld zurücktarifen?

    Ich will mich nicht zwischendrängeln. Aber sowas suche ich. Wenn da jemand eine gute Kasse hat, dann immer raus mit den Tipps. (Bin momentan bei der Barmer.)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich will mich nicht zwischendrängeln. Aber sowas suche ich. Wenn da jemand eine gute Kasse hat, dann immer raus mit den Tipps. (Bin momentan bei der Barmer.)

    guuuut ich empfehle dir dann die kkh. Wenn du dort in einem Jahr nicht ins Krankenhaus musst bekommst du 100€ geschenkt. Im ersten Jahr gibt es das Geld im voraus. Für jeden Tag denn du doch im Krankenhaus verbringst musst du von den 100€ 20€ abziehen. Max 8 Tage werden berechnet somit höchst. Risiko 60€.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!