Kurze Frage, kurze Antwort

  • In meinen 36 Lebensjahren war ich einmal für eine knappe Woche im Krankenhaus. Das dürfte sich für mich lohnen. 8) :thumbs_up:


    Dankeschön. :slightly_smiling_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • In meinen 36 Lebensjahren war ich einmal für eine knappe Woche im Krankenhaus. Das dürfte sich für mich lohnen. 8) :thumbs_up:


    Dankeschön. :slightly_smiling_face:

    absolut! Nennt sich Vital Tarif der läuft 3 Jahre und kann dann wieder neu abgeschlossen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gibt es auch eine Erweiterung bzw. Zusatzversicherung, die an Leistungen einer privaten herankommt.

    es gibt zahnzusatzversicherungen oder auch Zusatzversicherungen die richtung Privatpatient gehen. Das hat fast jede größere Kasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal sehen was FCLER21 zu meiner ikk-südwest sagt :slightly_smiling_face:
    Bin ganz zufrieden, da bisher keine Zusatzbeiträge. Bonusprogramm gibt es wohl auch, aber darum habe ich mich bisher nie gekümmert. Ob es ausschließlich an der Krankenkasse liegt das bestimmte Medikamente nicht auf Rezept zu bekommen sind und man "alternative" Medikamente nehmen muss weiß ich nicht, zumal die "alternativen" die gleichen Wirkstoffe haben nur halt nicht von 'Marken'


    ALLEZ FC

  • Wobei ich jetzt nicht weiß was du machst. Einfache Sachen gehen, wie das mit komplexeren Dingen aussieht, weiß ich nicht.

  • Sauber, funktioniert!


    Zu Hause brauche ich Word eigentlich nur für einfache Sachen wie Briefe.
    Excel nur die einfachen Formeln.


    Merci!


    Wieder Geld gespart, wollte eben fast Office 2010 kaufen

  • @jan2010 was hast denn nun genommen Open Office oder Libre Office? :winking_face:


    Open Office kommt in vielen Sachen dem Win Office sehr nahe.

  • @jan2010 was hast denn nun genommen Open Office oder Libre Office? :winking_face:


    Open Office kommt in vielen Sachen dem Win Office sehr nahe.

    @sharky


    sorry für die verspätete Antwort. Habe eben erst gesehen, dass Du einen post an mich gerichtet hattest.
    Ich habe mir Open Office runtergeladen, uns muss sagen, dass es mir da an nichts fehlt.
    War ein super Tip!

  • Das benutze ich schon ewig, kostet nix und kann alles. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bald beginnt die Grillsaison, könnt ihr einen guten bezahlbaren Gasgrill empfehlen? Weber ist ja schon etwas teurer und Aldi hat bald wieder welche im Angebot.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln: