Kurze Frage, kurze Antwort

  • Sagt man, stimmt aber nicht

    sagt man nicht-iss so :grimacing_face:
    Lösch doch mal dein Fleisch mit Bier auf dem Gasgrill-deine verstopften Düsen werden jubeln :thumbs_up:


    aber spass beiseite-Geschmacklich ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht-ich mache diese sch... seit 35 jahren Beruflich.. vielleicht schmeckt es Otto Normalgriller nicht.. hmmm

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich hatte mal einen mit Lavasteinen aber gebracht haben die nichts, im Gegenteil, die mussten immer mal wieder gereinigt werden weil Fett drauf getropft ist. Anfang April hat Aldi wieder einen Gasgrill von Enders im Angebot, der ist gar nicht schlecht.

    gereinigt und später ausgetauscht-Lavasteine kommen der Kohle noch am nächsten-daher hast in den meisten Profi Küchen auch Lavastein grills...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe, wohnungsbedingt, ne Weile einen Gasgrill von Aldi benutzt. Geschmacklich war es schon okay, aber für mich nicht das Gelbe vom Ei. Seit einigen Jahren habe ich wieder einen freien Garten und grille mit Holzkohle, für mich ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wie, ich glaube @flykai, schon schrob, geschmacklich merkt man den Unterschied auf jeden Fall.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • nein Geschmacksache :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was meint ihr? Kann man einen BMX Helm zum Snowboard fahren anziehen?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was meint ihr? Kann man einen BMX Helm zum Snowboard fahren anziehen?

    Ich würde das machen. War zwar noch nie Snowboardfahren, aber den Helm habe ich ja schon :winking_face:

  • Es gibt leider keine genauen Aussagen diesbezüglich. Würde gerne mal wissen was ein Fachmann dazu sagt. Im Grundsatz denke ich, dass der einigste Unterschied die gewärmten Ohren sind. Aber wie gesagt...

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nabend zusammen,


    Von der Firma aus fahren wir mit 13 Mann auf einer Yacht zum Mittelmeer...


    Bin jemand, der gerne seine Privatsphäre schätzt aber an der Veranstaltung muss ich mit..


    Bei der Personenanzahl gibts doch bestimmt einzelne Kajüten?


    Weiss jemand ob das so ist und wie gross in etwas die Kajüten sind? Und vor allem wieviel Toiletten und Duschen an Bord sind?


    Nehme an dass sich meine Chefs dort einiges kosten lassen werden und eine bisschen überdurchschnittliche Yacht anmieten werden.


    Danke für Antworten und Erfahrungswerte, vor allem wenn man mit so vielen Leuten (Arbeitskollegen) für schätzungsweise 1 Woche unterwegs ist.

  • Erfahrung habe ich damit keine, aber ich hoffe für Dich das ihr euch alle gut versteht. Bei sowas ist ein kurzes ausklinken schwer möglich.


    ALLEZ FC

  • Verstehe dein Problem, nicht in Ruhe Duschen etc. zu können ist zum Kotzen. :face_with_tears_of_joy:



    Helfen kann ich dir nicht, sorry.

  • Bin im Innenausbau von Luxus-Yachten tätig. Weißt Du vielleicht mit welcher Yacht Ihr unterwegs seid oder ungefähr welche Größe/Länge?
    Bei den größeren Yachten (ab 70m aufwärts) sind meist Owners Cabine, dann gibt es noch VIP Cabines und Guest Cabines. Dort hat zumindest jede Kabine einen eigenen Sanitärbereich, wenn man ihn denn so nennen kann. :winking_face:
    Bei den kleineren kenne ich mich nicht so aus. Würde tippen, dass dort weniger Kabinen vorhanden sein könnten.
    Wenn mehrere Decks vorhanden sind kann man sich schon aus dem Weg gehen, bei den kleineren Yachten wird es schwierig.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @ Cornholio


    Meine etwas von einer Owner Cabine gehört zu haben...na dann hoffe ich mal dass das eine > 70 Meter Yacht ist.


    Bin überhaupt schon froh meine eigene Kajüte zu haben. Dachte schon mit 3 Leuten (Arbeitskollegen) in einem Zimmer für eine Woche pennen.


    Und davon Leute mit dem man kann aber auch einigen nicht so..ist normal.


    Danke an alle Beiträge

  • Da muss dann aber viel 'geliftete' worden sein und die Augäpfel hat man ihm dabei auch angemalt :face_with_tears_of_joy:

  • Eine Owners Cabine gibt es fast auf jeder Yacht, egal wie groß der Kutter ist. Je größer sie dann wird, desto höher ist die Anzahl an zusätzlichen Kabinen. Eine Charter-Yacht ab 70m aufwärts liegt pro Woche auch schnell im hohen sechsstelligen Bereich.
    Schreib mal nach Eurem "Ausflug", auf welcher Yacht Ihr gewesen seid, würde mich sehr stark interessieren.
    Es ist zwar eine kranke Welt, was da an Geld ausgegeben wird aber immerhin können viele Leute in Deutschland daran Geld verdienen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Weiss jemand zufällig wie ich dieses X ray bei Amazon wieder ausschalte auf der grosssen Fernbedienung mit A, B, X und Y Taste?


    Meine Tochter hat durch eine Kombi diese Xray aktziviert (CpU, MEM, kbs) und wird die ganze Zeit oben eingeblendet....