Kurze Frage, kurze Antwort

  • Aber gerade Paypal macht kaufen für viele ja gefühlt sicherer, gerade von privat.
    Daher leg Dir doch einen Account an. Dauert ein paar Tage, weil die zumindest vor vielen Jahren immer eine Testüberweisung von 1 ct gemacht haben, um das Bankkonto zu verifizieren. Mit derÜberweisung kommt dann ein Code, den Du bei Paypal eingeben musst.

  • Hab ja Überweisung auch angegeben, bisher immer. Das ist genau das Problem, viele wollen halt per paypal zahlen naja ich muss mal sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mach doch einfach ein Konto, bekommst ja sogar Geld geschenkt. :clown_face:

  • Hat jemand schon Erfahrung mit Amazons Echo (Alexa) und kann das Ding empfehlen?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Habs bei ner Freundin eingerichtet.. allerdings über die Fernbedienung das Alexadingens...
    Fand ich ganz witzig...Kumpel hat das andere..das Alexa Echo...die große Variante und ist damit total happy.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also, @Capricon :


    Ich habe den Echo Dot unten im Keller in einem kleinen "Kino". Zusammen mit einer Wlan Steckdose und einem Logitech Harmony Hub (Universalfernbedienung) kann ich so Sky-Receiver, AV-Receiver und Beamer per Sprache einschalten/bedienen. Allerdings ist das schon ein bisschen Frickelarbeit, denn eine richtige Unterstützung für Deutschland gibt es noch nicht. Der Echo an sich hört ganz gut, allerdings gibt es mMn noch sehr wenige nützliche Skills. Ich persönlich brauche keine Meeresgeräusche oder eine Computerstimme, die mir Tagesschauartikel vorliest.


    Alles in allem ist es eine nette Spielerei, und zwar eine ziemlich teure, wenn eine Steckdose schon 20€ kostet. :winking_face: Aber falls du Stück für Stück ein SmartHome aufbauen willst, lohnt sich der recht günstige Dot.

  • @Capricon Echo für 45 bzw 100€ beim Prime day.

    Danke. Zu spät :face_with_tears_of_joy:


    Aber bin bisher noch nicht über den Status eines "Nerd Gimmick" hinausgekommen... :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wie gesagt, ohne irgendwelche anderen Dinge mehr oder weniger Spielerei. :grinning_squinting_face:

  • Kindle Paperwhite ist heut für 70 statt 120 Euronen zu haben.


    Jemand Erfahrung mit PDF von der Uni. Normale Texte zum lesen. Funzt das?!

  • Gegenfrage:


    Was soll die Frage?

    Das hier ist doch der kurze Frage, kurze Antwort Threat oder? Nicht kurze Frage, dumme Antwort oder?
    Trotzdem: Ich habe seit 3 Tagen eine Steissbeinprellung die verdammt weh tut und möchte wissen ob vielleicht jemand Tipps hat die meine Verletzung angenehmer gestalten.
    Also, hast du eine Antwort oder willst du nur trollen?