Kurze Frage, kurze Antwort

  • Geht nicht soweit ich weiß du kannst nur die offiziellen apps aus dem Store laden.

    Jup, die pfiffige Idee das über Umwege auf mein Smart-TV zu kriegen hatte ich auch(da mein Onkel so großzügig ist mich sein SkyGo nutzen zu lassen :smiling_face_with_halo: ), aber das funzt leider nicht.
    Sogar vom IPad/Laptop mit entsprechendem Adapter und HDMI-Kabel unterbindet Skygo :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie bekomme ich SkyGo auf meinen Samsung Smart TV?
    Ich habe zwar SkyGo auf meiner FireTV Box installiert aber das funktioniert nicht.

    Jup, die pfiffige Idee das über Umwege auf mein Smart-TV zu kriegen hatte ich auch(da mein Onkel so großzügig ist mich sein SkyGo nutzen zu lassen :smiling_face_with_halo: ), aber das funzt leider nicht.Sogar vom IPad/Laptop mit entsprechendem Adapter und HDMI-Kabel unterbindet Skygo :winking_face_with_tongue:

    iPad & iPhone ist korrekt, in den jeweiligen Apps sind dahingehend technische Hürden programmiert, weil Sky gerne das unterbinden möchte, was @Heimerzheimer macht :thumbs_up: Oder andersrum: Sky möchte gerne, dass man SkyGo wirklich nur mobil und nicht stationär nutzt, für den stationären Stream dient ja SkyOnDemand auf den hauseigenen Receivern, wobei hier nicht so viel abrufbar ist wie bei SkyGo.


    @Heimerzheimer Mit dem Notebook via HDMI sollte es eigentlich funktionieren :face_with_raised_eyebrow: habe ich jedenfalls jahrelang gemacht als ich noch keinen Sky-eigenen Receiver hatte (bzw. kein SkyOnDemand), hat wunderbar geklappt. Vielleicht mal einen anderen Browser nutzen...

  • Nee, dann steht tatsächlich im Bildschirm so sinngemäß "Berechtigung zum Übertragen des Bildschirms liegt nicht vor" oder so ähnlich.
    Naja, aufm Laptop gucken geht ja auch(und wird im Amerikaurlaub im Dezember meinen Hintern retten, wenn wir im Pokal auf Schlacke und gegen Golfsburg spielen...) :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • [...]
    Naja, aufm Laptop gucken geht ja auch(und wird im Amerikaurlaub im Dezember meinen Hintern retten, wenn wir im Pokal auf Schlacke und gegen Golfsburg spielen...) :winking_face:

    Hoffe, das klappt tatsächlich...gibt doch eigentlich ne Ländercodesperre für Streaming außerhalb von Deutschland und Österreich. Lies Dich vorsichtshalber mal ein wie man sich einen VPN-Zugang mit deutscher Kennung anlegt :thumbs_up: 8)

  • kMan kann Sky Go über Kodi zum Laufen bringen.

    kodi? Wer nutzt das den dann kann ich 5,95€ zahlen und alles über smart IPTV gucken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weiter geht’s :woman_facepalming:
    Bei meiner Fritzbox 7390, sind auf einmal alle LEDs aus und kein Internet mehr vorhanden.Ob ich da morgen gleich eine neue kaufen muss oder kann man da noch irgendwas versuchen, damit sie wieder funktioniert ?

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Weiter geht’s :woman_facepalming:
    Bei meiner Fritzbox 7390, sind auf einmal alle LEDs aus und kein Internet mehr vorhanden.Ob ich da morgen gleich eine neue kaufen muss oder kann man da noch irgendwas versuchen, damit sie wieder funktioniert ?

    Also wenn auch an einer anderen Steckdose die Fritzbox nicht von sich gibt, dann würde ich auch davon ausgehen das die hin ist. :schnuffi:

  • Moin, bei mir wird die Facebook Seite vom FC seit einem Auslandsaufenthalt immer nur auf Englisch angezeigt. Kann mir jemand sagen wie/ wo ich das umstellen kann. :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Danke @lunyTed hat funktioniert inzwischen. Warum auch immer war die FC Seite auf das Land eingestellt in dem ich war. Dies habe ich auf der FC Seite geändert und jetzt gehts wieder.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :thumbs_up:
    Ich vermute mal es hängt mit den Servern zusammen, welche du im Ausland nutzt. Da werden wohl Voreinstellungen vorhanden sein von denen z. B. deine Suchergebnisse abhängen. Die Treffer über z. B. google unterscheiden sich ja auch je nachdem in welchem Land du gerade bist.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Bei der 7490 hab ich immer ab und zu Probleme mit dem Wlan Signal.

    Gerade bei der 7490 kann man so viel einstellen. Frage: Sind alle Geräte auf einmal langsam? Wenn ja, einfach mal einen
    festen WLAN-Kanal einstellen. Man sieht ja im Menü wer bzw. wieviel andere Netze sich diesen Kanal teilen.


    Wenn es nicht alle Geräte sind die über WLAN auf einmal langsamer werden, mal das 5 GHz Netz ausschalten (macht schon mal
    des öfteren Ärger wenn ein WLAN-Drucker im Netzt ist, auch wenn der gerade nicht druckt :winking_face: ) .


    Nächste Frage wäre, ist in dem Netzwerk ein Repeater vorhanden der 'nicht' mit WPS verbunden wurde?


    Also es gibt viele Möglichkeiten das rauszufinden was es nun wirklich ist :face_with_rolling_eyes:

  • Die Geräte sind nicht langsam, sondern das Signal geht ab und zu einfach aus. 5ghz hatte ich sowieso ausgeschaltet (nutzt eh kein Gerät wirklich), der Repeater ist per WPS verbunden. :face_with_tears_of_joy:


    Ich denke aber, das hat auch mit der eher ungünstigen Position plus den vielen Stromgeräten daneben (Telefonbasis, Dlanbasis, switch ) zu tun.