Kurze Frage, kurze Antwort

  • Aber die anderen Vereine hätten dann auch ihre Trainer an der Backe...., war ja nur so ne Idee


    Und was hätte uns das mit 3 Punkte Stöger an der eigenen Backe gebracht :question_mark:


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir haben doch @Oropher das reicht doch vollkommen :thumbs_up: :prost: :effzeh: :hennes:


    +ups gar nicht der streiten fred... egal+

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wenn Dose, dann sieht man die ja eher nur noch in 0,5. Aber die Frage ist interessiert mich auch, denn 0,2 hab ich nicht auf´m Schirm.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Kölsch in 0,2-Liter-Dosen? Das wäre so was wie die Blaue Mauritius unter den Büchsenbieren. Ab damit in den Safe, dann 30 Jahre lang warten und Millionär werden. :clown_face:

  • Gab es eigentlich jemals 0,2 Liter Dosenbier?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, gab es eine kurze Zeit. Das war im Jahr 2008 zum 100 Jährigem Jubiläum
    von Gaffel. :prost:

  • Ja, gab es eine kurze Zeit. Das war im Jahr 2008 zum 100 Jährigem Jubiläum
    von Gaffel. :prost:

    Wir hatten 1992 beim Guns N´Roses Open Air in Stuttgart eine ganze Menge 0,2 Sion Dosen dabei, die mein Kölscher Cousin/Vetter mitgebracht hatte. Ganz sicher 0,2 Sion Kölschdosen.


    Die :koeln: ansässigen unter euch können ja mal nachfragen, ob es die Dinger mal wieder gibt :prost:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wir hatten 1992 beim Guns N´Roses Open Air in Stuttgart eine ganze Menge 0,2 Sion Dosen dabei, die mein Kölscher Cousin/Vetter mitgebracht hatte. Ganz sicher 0,2 Sion Kölschdosen.
    Die :koeln: ansässigen unter euch können ja mal nachfragen, ob es die Dinger mal wieder gibt :prost:

    Stimmt, Sion waren die ersten mit den 0,2 L Dosen. Die gibt es aber nicht mehr
    weder von Sion, Früh, Gaffel oder sonst wem. :schnuffi:

  • Stimmt, Sion waren die ersten mit den 0,2 L Dosen. Die gibt es aber nicht mehrweder von Sion, Früh, Gaffel oder sonst wem. :schnuffi:

    :schnuffi: :thumbs_down:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich habe eine Fritzbox 6490 cable.


    Um die Reichweite zu verstärken habe ich einen Repeater genommen.
    Das Problem ist, egal wo ich den Repeater platziere,
    einen Raum erreiche ich nicht mit dem Signal, weil der zu weit weg ist, trotz Repeater.


    Kann man mehere Repeater hintereinander schalten?


    Hatte mal gelesen, dass das grundsätzlich geht,
    aber hatte irgendwann mal einen Fritzbox Hotline Kollegen dran,
    der gesagt hatte dass das nicht geht...


    Wenn es doch geht, wie mache ich das technisch?


    Beim ersten Repeater war das ja recht einfach.


    Einfach die WPS Taste, oder wie die heisst bei der Fritzbox drücken
    und dann die des Repeaters, aber wie mache ich das wenn ich meinen
    jetzigen Repeater mit einem anderen verbinden will?

  • Was bewohnst Du denn bitte für eine Hütte, dass Du mehrere Repeater hintereinander schalten willst? 8/

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Meine Empfehlung, lass die Finger von Repeatern und hol Dir lieber von AVM das FRITZ!Powerline 1240E Set. Damit bekommst Du ein stabiles WLAN hin.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Repeater sind auch eher kacke.
    Wie wär‘s mit DLan und dann Kabel aus der Dose, wenigstens für das eine Zimmer?
    Da braucht es kein Signal mehr...