Kurze Frage, kurze Antwort

  • solange es den Markt dafür gibt, also nicht nur Angebot, sondern auch die Nachfrage....wird es wohl bleiben


    ich würde dort niemals die Preise bezahlen, dann eben nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja...elkie...so sieht es aus.
    Tut mir leid für uns und besonders für meine Tochter die dafür “töten“ würde gg mainz am Start zu sein...aber da haben/konnten wir uns leider nicht eher drum kümmern und dann ist es halt Pech :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Elkie sagts doch schon, solange es einen Markt gibt und Arschlöcher, Egoisten, Pisser denen der Sport egal ist, solange man beim Event ist und posten kann wie cool es doch war, wird sich nichts ändern. Nein es wird zunehmen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wenn man mit der Tochter, Familie etc fahren möchte, fast schon muss und die Preise sind im Bereich des normalen Preises kann man es ja noch vertreten :winking_face:


    War von mir auch eher so ne grundsätzliche Aussage.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Son Spiel kostet mich mit allem mindestens 100€ oder mehr mit drei Personen.
    Deshalb zahl ich erst recht keine Mondpreise.
    Vor Ort ne Schwarzmarktkarte auch nur wenn es Preislich passt.
    Hab ich einmal gemacht bisher...vor 20 Jahren gg den BVB.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kneipe, das finde ich auch eine gute Alternative


    damals hatte ich mir dieses Bochum Spiel eine Karte besorgt und mein Schatzi hatte auf einmal auch frei. Ist er mit nach Kölle gefahren und hat sich das Spiel damals im Dunstkreis des Stadions angeschaut (damals kannten wir das playa noch nicht) ...Kartenheinis wedelten damals auch noch mit Karten vor dem Stadion, aber für uns passt das nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gegen bayern sind fast 400 Karten dort verfügbar. Alle identifizieren und rauswerfen...

    "Billigstes" Ticket (für Nord): 131 Euro. :face_vomiting:


    Hätten die Clubs mehr Lust darauf, den virtuellen Schwarzmarkt zu unterbinden, wäre es ihnen ein Leichtes.

  • Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht:
    Habe den Fall mit Vianogo dem Fc-Service, Mitgliederrat und Mitgliederbetreuung per Mail geschickt und drum gebeten, dass die solchen Fällen doch mal nachgehen sollten, weil das einfach ein Unding ist.
    Reaktion aus dem Mitgliederrat(nicht von dem mit den Haaren, aber doch von einem Mitglied des MR) kam keine 4 Stunden später und lautete wie folgt:


    "[...]Danke für Deine Hinweise. Der FC geht gegen Weiterverkäufe regelmäßig vor. Dazu gibt es die Ticketbörse. Der Mitgliederrat wird der Sache in dem geschilderten Fall nachgehen.[...]"


    Ob da nun viel passiert weiß ich natürlich nicht, aber es gibt einem zumindest mal das Gefühl, dass die Mail gelesen und ernst genommen wird!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich kann mit einer dienen.
    Standard AW.
    Da passiert nix.
    Vielleicht mal werden ein paar ermittelt und gehandelt.
    Dies wird natürlich veröffentlicht.
    Aber im Großen und ganzen passiert nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn es eine Standardantwort wäre, dann nutzt "der mit den Haaren" eine andere Vorlage, denn von dem habe ich gerade auch nochmal eine Antwort darauf bekommen, die inhaltlich in eine ähnliche Richtung geht, aber etwas anders formuliert ist.


    Wird also zumindest mal nicht komplett ignoriert, was ich vorsichtig als positives Zeichen werte...dass deshalb jetzt 200 Mitglieder ausgeschlossen werden glaub ich natürlich umgekehrt auch nicht :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • #leider

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim letzten Heimspiel gegen den FCBäh gab es noch reichlich Rückläufertickets (Tageskarten hinter der Süd). Da haben wir auch über eine Stunde angestanden und noch Karten bekommen. Die vor uns hatten auch schon reichlich weggeschleppt (natürlich begrenzte Anzahl pro Person).

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schöne Sache. 1 Karte für Metallica in Stuttgart kostet bei viaNOGO schlappe 281 € :woman_facepalming:


    ALLEZ FC