Kurze Frage, kurze Antwort

  • Bei eBay gibts noch welche unter Originalpreis. Metalli‘fuckin‘ca kann ich nur empfehlen... hell yeah!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • War auf Schalke damals mit Slipknot davor. Und zweimal RaR vor Ewigkeiten...
    Kann man mal machen!

  • Bei eBay gibts noch welche unter Originalpreis. Metalli‘fuckin‘ca kann ich nur empfehlen... hell yeah!

    Sind anscheinend viele gefälschte Karten im Umlauf..., ich hab den Markt im Blick, aber mit Vorsicht da ein Kumpel von mir reingelegt wurde.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich hab gestern nicht nur wegen Metallica bei viaNOGO geguckt.
    Stehplatzkarte fürs Spiel gegen Bayern 219! €
    Alle anderen auch erst ab 230 €
    Der Witz ist der Hinweis das die Verkäufer für den Preis verantwortlich ist "der mal unter und mal über dem eigentlichen Ticketpreis" liegt.


    200 € Gewinn ist mehr als Hehlerei. :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Wenn de FC wollte könnte er einschreiten und die Personen ermitteln. Bei solchen Preisen finde ich müsste der FC sogar reagieren.
    Dies ist doch eine Schw............. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Btw was die Metallicakarten betrifft @Stieglbock:
    Von vianogo, Ebay etc. muss ich dir dringend abraten!
    Die Karten für Metallica sind personalisiert und Du kommst nur rein, wenn die Person, auf deren Name das läuft bei dir ist. Ich war letztes Jahr in Köln mit meinem Kumpel und da wurde es am Einlass ernst genommen und mein Ausweis kontrolliert. Wenn natürlich einer eine Karte über hat und dich als zweiten mit reinnimmt ist das nochmal was anderes, aber sonst kann ich nur abraten(davon dass irgendso eine Ratte sich an dir ne goldene Nase verdient mal ganz abgesehen...)
    Auch wenn´s ein Hammerkonzert war \m/ vorsicht bei diesen Börsen.


    Tipp aber: Durch die Personalisierung verbietet Ticketmaster den Weiterverkauf ganz explizit, erlaubt aber umgekehrt die Rückgabe der Tickets, wenn man verhindert ist(und ich weiß das leider ganz genau, denn meine Karten für Metallica in Wien am 31.3. musste ich zurück geben, weil das ursprünglich geplante Wien-Wochenende mit Konzertbesuch anlässlich meines 30. leider terminlich nicht realisiert werden konnte). Wieso erzähl ich dir das?
    Dadurch kann es durchaus auch kurzfristig immer wieder passieren dass Leute wie ich die Karten bei Ticketmaster zurück geben und Ticketmaster die Plätze neu verkaufen kann, sprich es kommen immer wieder einzelne Karten ganz regulär über die Ticketmasterseite in den Verkauf. Also immer mal Augen drauf behalten, vielleicht taucht ja noch ein Ticket auf das Du dann ergattern kannst, denn Fuckin ´tallica letztes Jahr war definitiv eins der geilsten Konzerte die ich je gesehen hab!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • hat jemand eine Empfehlung für ein Tablet?

    Wofür?
    Speicherbedarf groß?


    Grundsätzlich bin ich alles Andere als ein Applejünger... im Gegenteil. Das einzige Geräte, dass ich voin denen besitze, ist ein ipad (hab ich von meinem AG bekommen). Das ist schon grandios, weil schnell und seit 4 oder 5 Jahren unverändert gut. Wenn der Speicher nicht zu groß sein muss und WLAN reicht, dann ist es auch preislich ok.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Wofür?Speicherbedarf groß?


    Grundsätzlich bin ich alles Andere als ein Applejünger... im Gegenteil. Das einzige Geräte, dass ich voin denen besitze, ist ein ipad (hab ich von meinem AG bekommen). Das ist schon grandios, weil schnell und seit 4 oder 5 Jahren unverändert gut. Wenn der Speicher nicht zu groß sein muss und WLAN reicht, dann ist es auch preislich ok.

    Hatte mal ein Android Tablet (Nexus 7 oder so), das fand ich nicht so prall.
    Hab mir dann vor ner Weile ein IPad gebraucht gekauft, und bin mehr als zufrieden. (Das Ding dient zum Surfen, und beim Reisen um Serien oder Filme zu schauen, oder über die Traktor App Playlists zu erstellen)

  • Vielen Dank für die Info, ich bin an einer Karte dran, der Verkäufer will sich mit mir vor der Halle treffen... aber er treibt gerade den Preis hoch grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • hat jemand eine Empfehlung für ein Tablet?

    Hab seit einem Jahr das iPad Air 2. Kann man bei uns im Digital-Abo der Tageszeitung mit buchen. Für meine Interessen und Zwecke ist es top.
    Haben mittlerweile 3 Tablets aber das erste (müsste ein normales iPad sein) splittert so langsam vor sich hin. Ist auch schon 5 Jahre alt. Nächstes Jahr gibt es dann im April/Mai wieder ein Neues. Dann wird das Abo wieder verlängert.
    Hatte letztes Jahr noch ein Samsung Tablet A gewonnen gehabt aber das habe ich Schwiegereltern gegeben. Gefiel mir nicht so.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • OK. Also nicht für Daten, d.h. Speicherplatzbedarf ist eher gering. Dann würde ich tatsächlich zu einem kleineren iPad raten. Androide müllen voll, da da immer superviel Scheiß installiert ist, den keiner braucht. Kommt halt auf Dein Budget an. Aber wie gesagt, mein iPad flutscht auch nach den 5 Jahren immer noch wie am Anfang. Hatte ein Fire von Amazon vorher. Wurde langsam mit der Zeit. Meine Frau hatte irgendeins vom Lidl. Auch fürn Arsch. Lieber ein paar Euro mehr und dann was dauerhaft Gutes und ich bin echt kein Apple Fan, aber beim Tablet würde ich es immer wieder nehmen.

  • Kann es nur bestätigen (bin aber eh Apfel-Geschädigter) und z. B. ein iPad empfehlen. Habe noch eins der zweiten Generation rumliegen und benutze es nur noch für´s Brett, YouTube, die Bucht oder auch mal um ein PDF zu lesen. Ist vollkommen ausreichend, flott genug, läuft ohne Störungen und Akku ist noch wie am ersten Tag. Die Dinger bekommst du für kleines Geld. Kaufempfehlung :thumbs_up:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich hab einmal Karten über Viagogo geholt, aber das war zur Eishockey WM in Köln letztes Jahr und die Karten waren sogar unter dem eigentlichen Verkaufspreis


    Diese Spasten, die uns die Tickets für unglaubliche Summen verkaufen wollen sind einfach Arschlöcher muss man so sagen. Die sind nur nach Geld aus, tolle Mitglieder.


    Daher ein Hoch auf die Leute, die bei Verhinderung ihre Tickets über die richtige Ticketbörse anbieten.

  • @Salival zum surfen, fc-brett, Facebook andere Foren und eBay Kleinanzeigen und YouTube


    Du gehst uns fremd. :fearful_face: :crying_face:


    Und das bei dem Namen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bucht?


    Die Piratenbucht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jau, genau das 3- 2- 1 (Piraten)Interauktionshaus.


    Das mit den teils witzigen Bewertungen.


    Beispiel: "Neutral : ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
    Antwort: KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!"

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Habe soeben bei bwin eine Wette auf Sieg am kommenden Spieltag gesetzt. :hennes: :prost: Weiss evt. jemand, ob und wie man auf Abschlusstabellenstände wetten kann?

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • [...] Weiss evt. jemand, ob und wie man auf Abschlusstabellenstände wetten kann?

    Naja, vor der Saison konntest Du das hier im Brett frecher