Kurze Frage, kurze Antwort

  • #ketzer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie ist eigentlich die Sicht auf das Spielfeld wenn man auf der Osttribüne im Block 'O6', Reihe 24, Platz 4/5 sitzt?


    Generell gesehen. Zu nah, zu weit weg...

  • Wenn man sich den Stadionplan mal anschaut, dürften es recht gute Plätz sein. Kimeo sitzt ja in West ungefähr gleiche Höhe, nur weiter unten.


    ALLEZ FC

  • Das kann ich Dir am 12.01.2019 beantworten :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

    Du :flushed_face: :flushed_face: Sag bloß du hast eine Karte dafür! Wie kommst du denn daran? Der Verkauf geht doch erst am 12.04.2018 Los :face_with_raised_eyebrow:





    :kissing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Du Sag bloß du hast eine Karte dafür

    Neee, leider nicht. Aber ich kenne einen der einen kennt, dessen Bekannter hat ne WhatsApp-Nachricht geschrieben :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Wie sollte ich kleiner Wicht an eine so tolle Karte kommen und das noch vor VVK :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Wie ist eigentlich die Sicht auf das Spielfeld wenn man auf der Osttribüne im Block 'O6', Reihe 24, Platz 4/5 sitzt?


    Generell gesehen. Zu nah, zu weit weg...

    Ich hatte ein paar Jahre ne Dk für O8 am Rand zu O7 und schon dort war die Sicht recht gut.
    Ich denke das O6 ganz ok ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja die Plätze sind super. Ich habe da auch schon in etwa gesessen. Sicht etc fand ich sehr gut. Ich versuche eigentlich immer dort meine Tickets zu ergattern sofern ich denn mal Zeit habe!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gab es aber mal, oder? N11 oder so. Da wo auch die Einlaufkinder später sitzen.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Also die Einlaufkinder sitzen immer N1 glaub ich, also Unterrang in der Ecke neben der West. Generell sitzen Eltern mit Kindern überall verteilt im Stadion, es herrscht ja generelles Rauchverbot. Aber da hält sich auch fast keiner dran.

  • Offiziell ist N11 kein "Familienblock", aber der Anteil an Kindern ist schon sehr auffällig. Nervig wird es lediglich, wenn du Helikoptereltern in der Nähe sitzen hast, welche dir jedwede Kraftausdrücke ankreiden, weil sie glauben, die lieben Kleinen würden diese nicht längst aus Kindergarten oder Schule kennen. :face_with_tears_of_joy:

  • habe ich noch nie gesessen


    und werde ich künftig auch vermeiden :grinning_face_with_big_eyes: , sonst werfen die mich da raus, wenn ich zu dem Thema mal was sage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Allgemein gibt es auf N11 viele Desinteressierte, also Smartphone-Glotzer, Bratwurstholer oder Dauerquasseler, bei denen sich die Gespräche um alles Mögliche drehen - außer Fuppes. Vielleicht Sponsorentickets? Ich weiß es nicht. Jedenfalls nehmen wir Karten in dem Block nur, wenn alles andere auf Nord dicht ist.

  • Smartphone Glotzer und und


    Die trifft man leider auch auf 0 18, scheint irgendwie an den Ecken zu liegen :schnuffi:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wann ist endlich wieder Samstag, 15.30h?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII