Kurze Frage, kurze Antwort

  • Wenn die Jungs den Anstoss zur Vernichtung von Hoppenheim spielen !

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wann ist endlich wieder Samstag, 15.30h?

    Bald, ganz bald. :winking_face: Aber nicht am Ende wieder rumheulen, falls der effzeh wider Erwarten doch einen auf die Mütze bekommt.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Danke für die vielen Antworten :face_with_tears_of_joy:
    Rumheulen? Mache ich nur dann, wenn es positive Ereignisse rund um unseren :effzeh: gibt... Hymne, eigener Torerfolg, Siege... doch nicht bei Niederlagen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kann mir jemand sagen, ob man knapp 1,5 h vor Anpfiff bei Heimspielen noch in den Fanshop am Stadion reinkommt ohne durch das Drehkreuz zu müssen (und damit nicht mehr aus dem Stadion zu kommen)?


    Wollte nämlich noch vor dem Hoffenheim-Spiel bzw. dem Playa-Besuch dort kurz reinschauen...komme zwischen 13:30-14:00 Uhr am Stadion an...

  • Ho$$€nh€im ist doch auswärts... grübel :confused_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • bei Heimspielen

    Hoffenheim-Spiel

    Es wird dich vielleicht schockieren, aber Hoppelheim ist ein Auswärtsspiel. frecher


    Beim Spiel gegen LEV war die Sektorentrennung aufgehoben, sprich man konnte zumindest von West aus problemlos rüber zum Fanshop Nord. Ob Du dann nochmal raus kämst, weiß ich nicht, aber Du kannst auf jeden Fall nach nem Playabesuch noch in den Fanshop :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • gibt es nicht auf der Süd nicht einen kleinen Fan-Artikel Stand?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Kann mir jemand sagen, ob man knapp 1,5 h vor Anpfiff bei Heimspielen noch in den Fanshop am Stadion reinkommt ohne durch das Drehkreuz zu müssen (und damit nicht mehr aus dem Stadion zu kommen)?


    Wollte nämlich noch vor dem Hoffenheim-Spiel bzw. dem Playa-Besuch dort kurz reinschauen...komme zwischen 13:30-14:00 Uhr am Stadion an...

    Obacht auf dem Schwarzmarkt!! :face_with_tongue:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • [...] Ob Du dann nochmal raus kämst, weiß ich nicht, aber Du kannst auf jeden Fall nach nem Playabesuch noch in den Fanshop :winking_face:

    Wahrscheinlich nicht, weil ich mit @Kimeo wahrscheinlich wieder bis 15:10 Uhr im Playa noch vorglühe und sich wieder alles vor West/Süd staut...


    Aber vielleicht vor dem zweiten Playa-Besuch nach dem Spiel :thumbs_up: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • Das große Tor an der Nord schließt mit Stadionöffnung, sprich 2 Stunden vor Spielbeginn. Danach geht es nur noch mit Ticket rein und raus.


    ALLEZ FC

  • Nabend, bin gerad am Verzweifeln was unsere Waschmaschine betrifft:


    Zuerst Fehlermeldung, Wasser Ablauf prüfen. dann konnte die Klappe nicht aufgemacht werden weil zu viel Wasser drin war...


    Hab dann manuell bisschen Wasser im Ablauf Schlauch gefunden und entfernt. Dann ging die Klappe auf. Alles bis dahin weitest gehend trocken.


    Immer wieder die gleiche Fehlermeldung, so dass ich dann aufs Flussieb kam. Das war zugemüllt mit Plastik Zeugs und Münzen. Alles frei gemacht und der Ventilator lässt sich mit der Hand bewegen.


    Schon gefreut, wieder einen Waschgang gestartet, und dass Wasser kommt quasi in Strömen vorne durch den kleinen schwarzen Schlauch beim Flusensieb.


    War da vorher ein Stöpsel drauf den ich versehentlich abgemacht habe beim Schlauch? Oder muss da gar kein Stöpsel rein? Was für eine Verwendung hat überhaupt dieser Schlauch?


    Danke vorab


    Nachtrag: hab gerad gesehen in einem Youtube, dass da ein Stöpsel reingehört...


    Trotzdem frage ich mich, warum trotzdem soviel Wassser da durch diesen Kleinen Schlauch kommt und ob das a)normal ist und b) wenn normal wie dieser Stöpsel dass wasser aufhält. Blöd beschrieben ich weiss

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmitte ()

  • Glaube habs hinbekommen...


    Da gehört kein Stöpsel rein.
    Ich habe das Flusensieb nicht fest genug zugemacht, so dass immer Wasser durch den schwarzen Schlauch gelang.


    Eben Spülgang gemacht, war trocken.


    Also für alle Nicht Handwerker wie mich:


    Regelmässig das Flusensieb reinigen und wenn die Klappe der Trommel nicht aufgeht ist irgendwo eine Verstopfung, zu viel Wasser. Maschine stellt auf Tür blocken damit das Wasser nicht ausläuft.


    Daher Wasser am besten über das Flusensieb ablaufen lassen und von Münzen, kleidungsreste entfernen...


    Hoffe das wars jetzt

  • Viel geiler ist doch das er selbst fragt und dann antwortet. Ist ja fast wie in Katho´s Thread 8)


    ALLEZ FC