Kurze Frage, kurze Antwort

  • 1,45 Porto geht bis zu DIN A 4 Größe und 500gr Gewicht


    Bei dem Rest kenne ich mich nicht aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke dir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 1,45 Porto geht bis zu DIN A 4 Größe und 500gr Gewicht [...]

    Fast:


    Bis DIN B4 ist korrekt frecher


    *klugscheißmodus aus

  • ??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mahlzeit zusammen,


    wir überlegen im September Urlaub am Bodensee zu machen. Kann da jemand etwas empfehlen? Also wir würden gerne in eine Ferienwohnung die nicht allzu teuer ist. Da wir dort noch nie waren wären einige generelle tipps hilfreich.


    danke euch schonmal!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kommt drauf an, wie die Freizeitgestaltung aussehen soll. Gibt Ortschaften da ist nichts und man ist viel auf Autofahrerei angewiesen, also Tagestouren deluxe.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • wir waren vor etlichen Jahren in Lindau (auch FeWo), diese war dann nicht auf der teureren Insel, sondern oben weiter. Da gab es eine tolle Busverbindung nach unten in den Ort, falls man das Auto mal stehen lassen möchte.


    Tagesausflüge nach Österreich gemacht z.B. Bregenz, in das Zeppelinmuseum oder auch auf die Insel Mainau, nach Konstanz. Uns hat es da super gefallen in Lindau.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir waren zuletzt immer in Nonnenhorn, mehr wie ein kleines Freibad hat der Ort aber nicht zu bieten... Ok, vielleicht noch 2-3 Rädle-Wirtschaften.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich wohne da wo du Urlaub machen willst. Was für ne Fewo solls sein ? Ihr habt ein Auto ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich wohne da wo du Urlaub machen willst. Was für ne Fewo solls sein ? Ihr habt ein Auto ?

    Ja Auto wäre vorhanden. Wir würden auch mit Auto aus dem Münsterland runter fahren. Zur Ferienwohnug an sich sind wir recht einfach gestrickt. Es soll jetzt nicht so ein abgeranzter Schuppen sein. Bislang haben wir immer Wohnungen gefunden die zwischen 60 -70 Euro die Nacht kosten würden. Wir sind auch nur zwei Erwachsene.


    Zur Freizeitgestaltung an sich. Wir sind jetzt nicht so die krassen Radfahrer. Aber ich könnte mir vorstellen dort trotzdem die ein oder andere kleinere Tour zu machen. Ansonsten schauen wir uns gerne Städte an oder erholen uns einfach am Wasser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • das kann man da wunderbar


    ich buche neuerdings FEWO über Wimdu, das gefällt mir sehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Übernachtung eher in der Stadt oder lieber etwas ruhiger ausserhalb ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Und wenn ihr abends was machen wollt lieber Auto stehen lassen und mit Zug und Bus das Feriendomizil erreichen ? Oder fahrt ihr sowieso lieber mit dem Auto zum Abendprogramm ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Übernachhtung ist auch in der Stadt ok. Uns wäre wichtig nicht allzu weit weg vom See zu sein. Und Abends ist uns das im Grunde egal. Ich persönlich fänd es schon nett zumindest hin und wieder das Auto abends nicht zu gebrauchen. Normalerweise machen wir auch nicht jeden Abend irgendwo etwas. Sondern kochen vllt mal selber und ziehen uns eine Flasche bier in der Wohnung rein und anschliessend nen Spaziergang. Trotzdem solte man zwischendurch trotzdem mal was machen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Okay, da scheint mir so als Zwischending Kressbronn und Langenargen sehr gut. Je nachdem wo man noch was kriegt. Fewo buchen kann schon schwierig werden wg. wir schon Mai haben. HKönnt ihr nur zu bestimmten Datum oder seid ihr da noch flexibel ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was möchtet ihr sonst noch für Tipps ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es sieht bislang so aus als würden wir nach Meersburg fahren. Fewos sollten kein Problem werden da noch einiges frei.



    Was mich noch interessiert. Was muss man dort in der nähe unbedingt gesehen haben. Und was lohnt eher nicht so?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Jo Meersburg auch schön; also Städtetechnisch: Konstanz, Lindau, Überlingen und Ravensburg auf jeden Fall, aber an sich hat jedes Dörfchen am See seinen Flair. Museumstechnisch interessant Dornier und Zeppelinmuseum in Friedrichshafen, eigentlich auch ein Muß.
    In Konstanz hätte es ein Sealife direkt bei nem Shopping Center. Shoppen lässt sich sehr gut auch in Ravensburg (Stadt der Türme->wenn ihr dort seit auf die Veitsburg hoch laufen,tolle Sicht über die ganze Gegend), da hats für abends auch viele gute Kneipen & Restaurants.
    Zwischen Konstanz und Friedrichshafen fährt ein Katamaran, ist auch ne Fahrt wg. der Aussicht wert.
    In Bregenz könnt ihr auch mit der Seilbahn auf den Pfänder, auch super Sicht über den ganzen See.
    In Uhldingen kann man noch Pfahlbauten anschauen; bei Scheidegg gibts noch nen Skywalk.... und und und....


    https://www.bodensee.de/ausflugsziele

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?