Kurze Frage, kurze Antwort

  • Ach Fuck, ich meine natürlich mit Brian Johnson. :woman_facepalming:


    Mein Vater hat sie aber wirklich 78 oder 79 live mit Bon gesehen, ich glaube hier in Köln in der Halle die es damals noch für Konzerte gab. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach Fuck, ich meine natürlich mit Brian Johnson. :woman_facepalming:


    Mein Vater hat sie aber wirklich 78 oder 79 live mit Bon gesehen, ich glaube hier in Köln in der Halle die es damals noch für Konzerte gab. 8)

    Glückwunsch an deinen Vater :thumbs_up:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Die Halle, die für Konzerte da war
    ....ja die habe ich auch geliebt :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bald ist das Sommerloch vorbei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Halle, die für Konzerte da war
    ....ja die habe ich auch geliebt :red_heart:

    Die Sporthalle in Deutz?
    Depeche Mode auf der Kurve der 6-Tage-Rennbahn... hach :smiling_face_with_hearts:

  • Ja genau die
    Unzählige Konzerte....,

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hab irgendwo noch ein Bootleg von Hendrix wo er da gespielt hat. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Hab ich auch schon gehört, kann jetzt an meiner ablehnenden Haltung liegen aber so wirklich glauben kann ich das nicht. Solche leicht veränderten Mixe lassen sich doch locker vorproduzieren und "live" wird dann auf Play gedrückt und als Show ein bisschen an den Reglern gedreht.

    Naja, ich zumindest mach es so. :face_with_tears_of_joy: Und wenn man so will, könnte auch jede Band ihr Konzert vorab aufnehmen, und dann feinstes Playback anbieten.
    Es kommt eben immer auf den Anspruch der Künstler an sich selbst an, da würde ich nicht nach Genre trennen. Nur auf Play drücken ist langweilig, da müsste ich auch nicht hinterm Pult, sondern könnte vor der Bar stehen.

  • Wer denn so?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab so ein Gefühl der Kollege hier spielt nicht live, kann mich aber auch täuschen :clown_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hätte Steven Seagal besser auch mal so gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum mäht bei mir die FC-APP nicht.


    Habe bei Benachrichtigungen und Einzelthemen "rot" aktiviert. wenn ich das zurückschiebe wirkt es ausgegraut. Also rot scheint "an" zu sein. Hilfe

  • älteres Smartphone?


    War jedenfalls bei mir so, da konnte die app nicht mehr aktualisiert werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Iphone 7, habs auch in der Benachrichtigungszentrale ein... nix geht.

  • dann weiß ich leider auch nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Iphone 7, habs auch in der Benachrichtigungszentrale ein... nix geht.

    Hast Du das 7er neu gekauft bzw. bist neulich von einem älteren iPhone aufs 7er gewechselt?


    Falls ja: Ist mir auch schon zweimal passiert: Als ich vom 4s aufs 6+ und vom 6+ neulich aufs X gewechselt bin...da hilft nur abwarten bis das neueste iOS-Update kommt, egal welche Version du gerade hast.


    Eventuell hilft es aber auch, wenn du die App de- und dann neu installierst...