Kurze Frage, kurze Antwort

  • 2.) grübel und wenn der 20iger mal ausgewachsen ist dann wird er ein 29iger...

    1.) Kann ja auch nicht, da muss doch über das Ventil Luft rein :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    2.) Der ist schon voll und ganz ausgewachsen, passend zu meinem Fahrrad :grimacing_face:

  • Kennt sich jemand mit Handstaubsaugern aus?


    Einsatzgebiet: Wohnung (Krümel, Flusen) oder Auto.
    Hab mich ein wenig durch Amazon geklickt, da wird häufig Saugkraft, Akkuladung (paar Minuten) oder Ladezeit (teils 12 Stunden) bemängelt. (Neben den vielen guten Bewertungen, denen ich nur mäßig traue)
    Ich will damit keine Katzen aus Nachbars Garten ansaugen, aber Brotkrümel oder Staub oder ähnliches sollte das Ding schon erwischen. Hat jemand Erfahrungen damit?

  • Also wenn Du es eilig hast und Geld eher die zweite Rolle spielt, würde ich Dir dieses Modell empfehlen. Es geht aber bei der Marke wohl auch noch teurer und besser.
    Wir hatten den Vorgänger von diesem und der war super. Da wir kaum noch einen brauchen, haben wir uns inzwischen ein Billigteil vom Discounter geholt, die - wenn man Preis/Leistungs-Fan ist - auch mehr als ausreichend abschneiden und ja nicht mal die Hälfte kosten.

  • Nicht so, dass man es deutlich erkennen würde (ich selbst sehe da KEINEN Unterschied). Das A..i-Teil, dass wir uns vor zwei oder drei Monaten gekauft haben, ist für unseren Bedarf (Krümel, sogar leicht größere Teile wie Blätter) völlig ausreichend.
    Was wir aber NIE machen, ist nass saugen. Können die angeblich ja alle, aber sicher nicht so, dass es trocken wird, von daher wird nass kurz aufgewischt. Fürs Trockensaugen ist der super und hat fürs Auto auch nen schmalen langen Aufsatz für Rillen etc.

  • wollte ich schon immer hin, habs nie geschafft. aber nächstes Jahr wird's was, mein Schwager kümmert sich

  • Woher kenne ich die Melodie aus dem Lied Hanging tree aus dem Film die Tribute von Panem? Ich habe den Film nie zuvor gesehen und trotzdem kenne ich die Melodie. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wollte ich schon immer hin, habs nie geschafft. aber nächstes Jahr wird's was, mein Schwager kümmert sich

    Das ist auch für 2019 mein Plan, wann sollte man die Fähre buchen ? Und überhaupt wie läuft das ab ?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Mh ok...gesungen von wem?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das ist auch für 2019 mein Plan, wann sollte man die Fähre buchen ? Und überhaupt wie läuft das ab ?

    ich frag mal meinen Schwager, der war schon 2 mal, deswegen kümmert der sich auch um alles