Suche 2 Mitfahrgelegenheiten zum Derby bei den Pferdchen

  • Wer kennt einen Fanclub oder andere Auswärtsfahrer die noch Platz für 2 Personen im Bus/Auto nach Gladbach haben?!!?!?


    Remo fährt immer noch, ist aber voll......


    Der Bus zumindest....
    :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom: :soccer_ball: :prost:

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    Einmal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • Ich hoffe die machen wieder Sonderzüge vom HBF aus.


    Hab aber noch nichts in der Richtung gehört.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer kennt einen Fanclub oder andere Auswärtsfahrer die noch Platz für 2 Personen im Bus/Auto nach Gladbach haben?!!?!?


    Remo fährt immer noch, ist aber voll......


    Der Bus zumindest....
    :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom: :soccer_ball: :prost:

    Wie voll, ist der jetzt schon besoffen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: