Onlineshops - Erfahrungsaustausch

  • So, gerade war der Hermes Götterbote mit einem Tag Verspätung da und hat mir mein Päckchen von ReBuy geliefert.


    Inhalt ein IPhone 4s gebraucht, Zustand wie neu. So lautete die Beschreibung beim Kauf und so ist es auch. Das Telefon sieht wirklich brandneu aus. Nur diese dünnen Folien bei auf Vorder-und Rückseite von Neugeräten fehlen halt. Hat also gut geklappt und das Ergebnis ist sehr erfreulich.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • der Hermes....liefert aber auch überall aus, was....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja überall und immer, bei uns mal Samstag um 20 Uhr :prost:

    Bei uns auch. Wir haben die Botin dann mal drauf angesprochen. Sie meinte, sie könne sich die Zeit frei einteilen. Und dann fährt sie eben am Wochenende und abends, weil da die Straßen leer sind und sie die meisten Leute zuhause antrifft.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das liebe ich ja so als Geschäftskunde bei Hermes.... die abendliche Anlieferung nach Geschäftsschluss....


    Wenn man in die Sendungsverfolgung reinschaut, dann sieht das bei mir oft wie folgt aus:


    11.11. 0:35 Uhr Ihre Sendung hat das Verteilzentrum erreicht


    11.111 6:15 Uhr Ihre Sendung befindet sich in der Zustellung


    11.11. 20:56 Uhr Leider wurde Sie nicht angetroffen.



    :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • So, gerade war der Hermes Götterbote mit einem Tag Verspätung da und hat mir mein Päckchen von ReBuy geliefert.


    Inhalt ein IPhone 4s gebraucht, Zustand wie neu. So lautete die Beschreibung beim Kauf und so ist es auch. Das Telefon sieht wirklich brandneu aus. Nur diese dünnen Folien bei auf Vorder-und Rückseite von Neugeräten fehlen halt. Hat also gut geklappt und das Ergebnis ist sehr erfreulich.

    @ capricon


    was hast du bezahlt dafür ? ich habe hier noch ein fast neues liegen Iphone4 . Mein Sohn hat es geschenkt bekommen,aber er möchte es nicht...ich hätt es günstig abgegeben. keine kratzer und sogar noch mit schutzfolie.

    EIERKOPP !

  • wow...ich hab diese woche im mehreren auktionen + kleinanzeigen nachgesehen. meistens so 60 - 80 euro. meins ist auch ein 4er mit 16 GB.allerdings kein 4s.somit geht nur ios 7.2.nicht ios 8.

    Ja, in einer Auktion bei Ebay hätte ich das Telefon vermutlich günstiger bekommen. Zumindest gab es bei ReBuy eine 18 monatige Garantie dabei. Aber ich hoffe, ich werde nie rausfinden, was diese Garantie wirklich wert ist....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nichts, wie (fast) alle Handygarantien...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmm...5Artikel sollten heute kommen...von Amazon Prime...drei weitere morgen oder übermorgen.
    Zwei sind grad gekommen...einer davon ist der Artikel der Donnerstag kommen sollte :face_with_raised_eyebrow:
    Und in der App wird noch immer angezeigt das die 5 Artikel heute noch kommen...
    Ich warte jetzt nicht wirklich drauf...hab noch Zeit.
    Aber so richtig klappts nicht beicdem Weihnachtsstress scheinbar.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • habe bei amazon DVD Rohlinge gekauft. Die Lieferzeit beträgt ca. 5 Tage, verstehe ich nicht :exclamation_mark: . Amazon ist ca. 5 Minuten von mir weg und ich habe dort auch schon gearbeitet, weiß also von deren Streß, gerade zur Weihnachtszeit, aber wieso dauert es jetzt so Lange :question_mark:

  • habe bei amazon DVD Rohlinge gekauft. Die Lieferzeit beträgt ca. 5 Tage, verstehe ich nicht :exclamation_mark: . Amazon ist ca. 5 Minuten von mir weg und ich habe dort auch schon gearbeitet, weiß also von deren Streß, gerade zur Weihnachtszeit, aber wieso dauert es jetzt so Lange :question_mark:

    Ich nehme an weil der Artikel nicht von Amazon direkt, sondern einem Drittanbieter versendet wird. Bei 5 Tagen schätze ich sogar aus dem Ausland.

  • ist gerade gekommen, aus Heidesheim. Scheinbar direkt vom Händler, per DHL. Ist wohl ein Drittanbieter, der aber über amazon abgerechnet hat. Der Anbieter ist aus Heidesheim, wobei mich etwas irritiert hat, da amazon nur 5 Minuten von mir weg ist

  • Es gibt Sachen, die kann man sich in jedem Laden kaufen. DVD-Rohlinge gehören dazu.
    Ich weiß natürlich nicht, inwiefern du da eingeschränkt bist.

  • du weißt nicht, wo er wohnt....da ist amazon tatsächlich noch am nächsten
    ....so ist das halt in der Eifel / Voreifel....kenne mich da zu gut aus :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: