SdS FC - Augsburg/OSAKO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SdS FC - Augsburg/OSAKO

sds 26
      1.  
        Osako (11) 42%
      2.  
        Höger (5) 19%
      3.  
        Rausch (3) 12%
      4.  
        Kessler (2) 8%
      5.  
        Mavraj (1) 4%
      6.  
        Sörensen (1) 4%
      7.  
        Özcan (1) 4%
      8.  
        Zoller (1) 4%
      9.  
        Hartel (1) 4%
      10.  
        Heintz (0) 0%
      11.  
        Modeste (0) 0%
      12.  
        Risse (0) 0%
      13.  
        Rudnevs (0) 0%
      14.  
        Heintz (0) 0%
      Nach Spielende dürft ihr wieder abstimmen.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • Özcan, weil er viel zu spät gebracht wurde, wie Gerhardt allzuoft...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • SdS für mich, Höger. Da ich ja von Grund auf immer ein beobachter des Torwarts bin, will ich ich die Leistung von Kessler nicht
      überbewerten, weil sie heute nicht Spielentscheidend war. Trotzdem hat er gut gehalten und war auch sonst ein guter Rückhalt.

Ich habe mich für Höger deswegen entschieden weil er mir bis zu seiner Auswechslung positiv aufgefallen ist. Ein Osako hat
      seine Arbeit auch gut gemacht, aber nur weil er vorne viel Unruhe gebracht hat, war das für mich gesehen nicht der Punkt um
      ihn zu wählen. Bei Höger hatte "ich" den Eindruck, das er zum Spielaufbau einiges beigetragen hat.

Ich kann ja mit meiner "Fachlichen Inkompetenz" :facepalm: völlig daneben liegen, aber ich empfand das einfach so.
      Danke Mirko Lüdemann für 23 Jahre Vereinstreue #12
    • @grischa: Was kannst du eigentlich :?:

:whistling:

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • @grischa Die Jungs haben Recht. Hector fehlt in der Aufzählung oben, kann also nicht gewählt werden.

sharky schrieb:

Ich kann ja mit meiner "Fachlichen Inkompetenz" völlig daneben liegen, aber ich empfand das einfach so.
      Das gleicht sich dann wieder aus wenn ich was über die Haie schreibe :lol: :lol:
      Dennoch pflichte ich Dir bei und hatte gestern auch schon mein Häkchen bei Höger gesetzt.

ALLEZ FC
    • grischa schrieb:

oro, zum Beispiel dich sperren :popcorn:

Oder du änderst mal die Heintz Zwillinge in Heintz und Hector, aber dafür fehlt dir wohl die Fachkompetenz. :whistling:

• Hier ist es wie gestern im Spiel, keine führende Hand vorhanden.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

• wo ist Hector??? WTF.
      Ich fechte hiermit die Wahl wegen Manipulation an. So.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

• Hab Osako genommen, Aber auch nur wegen seiner sehr guten ersten Halbzeit.
      Ein dezentes Wappen des FC Kölle am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst