Testspiele in der Winterpause/Rückrunde

  • Ist eigentlich schon bekannt, ob es am Samstag oder Sonntag ein weiteres Testspiel gibt?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Nach dem ich die Zusammenfassung des Testspiels gegen den VfB auf FC-TV nun gesehen habe, muss man die Aussagen aus den Live Tickern etwas relativieren....


    - Der Elfmeter der nicht gegeben wurde, wäre zu hart gewesen, da Rausch mehr dahin sank als das er gefoult wurde.


    Rudnevs und seine Chancen:
    1. Sehr spitzer Winkel. Solche Tore fallen nur mit sehr sehr viel Glück
    2. Zoller stand vor Rudnevs und verpasste den Ball. Dadurch war Rudy überrascht und der Ball verspringt ihm übers Tor, welches allerdings leer war... das Ding kann man machen, aber auch dazu gehört wohl eine Portion Glück.
    3. Rudnevs geht alleine auf Langerak zu. Langerak macht alles richtig, bleibt lange stehen, macht sich groß. Rudnevs versucht den Ball rechts halbhoch vorbei zu setzen, Langerak erwischt diesen und lenkt ihn ab. Ein Top Stürmer macht das Ding vermutlich, für Rudy standen die Chancen wohl ehr 50:50....


    Was man sonst noch aus den paar Minuten Bildmaterial mitbekommen hat. 1 Halbzeit war der FC sehr dominant, der VfB kam nur zu einem Torabschluss. In der 2. Halbzeit kippte das Spiel dann nach und nach zu Gunsten der Gäste. Müller mit einer tollen Parade hielt das 0:0 fest. Zuvor hatte Öczan den Ball leichtfertig verloren. Jojic mit einem frechen Distanzschuss in Halbzeit 2, welches aber von dem 2. Stuttgarter Torwart gut pariert wurde.
    Schrecksekunde war wohl, als Terrode Maroh aus Versehen in den Hacken trat und Dome behandelt werden musste. Zum Glück war es wohl nicht mehr.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ist es sicher das wir morgen gegen Anderlecht spielen?
    Auf unserer Homepage kann ich nichts finden.

  • das mit dem morgigen Spiel....irgendwie geheimnisvoll; ich hatte schon gedacht, das wurde gestrichen, weil auf der Homepage / Nachbericht gegen Stuttgart stand, das nächste Spiel gegen Mainz


    aber dann später wurde dann von dem Testspiel am Samstag geschrieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • diese Geheimniskrämerei ist ätzend, genau so wie der "Ausschluss der Zuschauer".

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Anderlecht hatte darum gebeten, schreibt der Blogger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Höger angeschlagen ausgewechselt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo