Testspiele in der Winterpause/Rückrunde

  • Ich musste mit Beginn der zweiten Halbzeit leider weg. Seh ich das richtig das es beim 0 : 5 geblieben ist???? :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

    Jup, 0:5

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dann hab ich ja wohl nix verpasst, außer den verballerten Chancen von Rudi :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Na ja, wäre es zweistellig geworden, weil Stöger Tony und Leo draufgelassen hätte, dann hätten uns die Chinesen vermutlich die Kooperation aufgekündigt... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nix vom Spiel gesehen, nur gerade die Posts gelesen. Ich erkläre es mir so:


    Beim FC wollte man Rudi ins Schaufenster stellen a la "Seht her, liebe Chinesen, wir hätten auch noch einen zweiten Sturmtank, der ist eigentlich genau so gut und den gibt es zum halben Preis, ist ein Schnapper."
    Rudi will aber nicht nach China wechseln und hat, aus seiner Sicht, das einzig Richtige getan.


    Anders kann ich mir die Posts nicht erklären.


    Naja, war ein Testspiel, was solls?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • in der 2. Halbzeit ist aber zu wenig passiert... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der express schrieb dazu: mit Modeste, Bittencourt und Zoller wurde der Spaßfaktor ausgewechselt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • fristlos raus nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung mit den Toren im Netz?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Denke da kommt was bei FC-TV

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das man aber vermutlich nur mit Abo sehen kann?
    Bei Youtube habe ich nichts gefunden, würde aber gerne die Tore sehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei Sport1 gibt's die Tore

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ein Spiel, ein Pokal! Das machen wir in der EL auch, wir treten einfach nur im Finale an! Der Rest kann unseren Gegner ausspielen! :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Yeah, nächster Pokal. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.