Testspiele in der Winterpause/Rückrunde

  • http://www.mein-krefeld.de/spo…-1-fc-koeln-aid-1.6894519


    Jetzt ist offiziell, was sich zuletzt angedeutet hatte: Kurz vor dem ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison wartet auf alle KFC-Fans noch ein echtes Highlight, das sie sich schon einmal dick im Kalender eintragen können
    Die Bundesliga-Mannschaft des 1. FC Köln hat sich angekündigt und kommt für ein Freundschaftsspiel in die Grotenburg. Das vom Trikotsponsor REWE präsentierte Spiel findet am Freitag, 21. Juli, statt. Anstoß ist um 19 Uhr.


    Testspiel gegen Uerdingen

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Hab den richtigen Thread mit dem iPad wohl nicht gefunden, sorry^^


    Trotzdem jemand ne Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Libby ()

  • Mache später einen Thread für die Hinrunde auf

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.