Testspiele in der Winterpause/Rückrunde

  • Perfekter Einstand für Clemens :smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • richtig guter Lauf von Klünter!!!! Und Clemens bombt sich warm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne läuft normal. Klasse Clemens auch sonst richtig gut bereits Hector wieder auf der 6.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bekomme den Stream nicht auf den TV gestreamt. Flackert wie bescheuert! Habt ihr auch das Problem?

    Nö, läuft bei mir .... wollte ursprünglich über den FireTV Stick schauen, aber da kam nur Blockgrafik.... übers Tablet läuft ein guter flüssiger Stream, aber man darf kein HD erwarten :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ist die 24 Klünter?
    Der kommt ja jetzt schon mehrfach durch.

  • Jojic muss aber liefern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kann ich von Stadionton auf Kommentator umschalten?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nö, läuft bei mir .... wollte ursprünglich über den FireTV Stick schauen, aber da kam nur Blockgrafik.... übers Tablet läuft ein guter flüssiger Stream, aber man darf kein HD erwarten :winking_face:

    genau diese Blockgrafik habe ich auch. Aber nur, wenn ich YouTube über den tv streame. Tube aufm Lappi oder auf dem Handy läuft einwandfrei.
    Naja, vllt hat das mit dem komischen Format zu tun, was Bochum selber streamt

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • auf der PS4 läufts gut. Allerdings nur SD. Das einzige, was HD ist, ist das Ergebnis. Egal. So lange der Stream stabil läuft.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • genau diese Blockgrafik habe ich auch. Aber nur, wenn ich YouTube über den tv streame. Tube aufm Lappi oder auf dem Handy läuft einwandfrei.Naja, vllt hat das mit dem komischen Format zu tun, was Bochum selber streamt

    Ich denke mal, dem TV bzw. dem FireTV Stick fehlt es an Speicher um das Livebild hinzubekommen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Clemens fast mit dem 2-0!


    Jojic steht immer nur rum! Verliert den Ball und bleibt stehen.. da muss mehr von ihm kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube es gibt kein Kommentator!

    war nicht ganz ernst gemeint. :winking_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,