Testspiele in der Winterpause/Rückrunde

  • nicht kann, sondern MUSS!


    Also Clemens und Modeste müssten ein weiteres Tor machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man muss aber auch mal ein Lob an den Torwart geben!
    Der bleibt SEHR lange stehen und macht sich richtig breit. Und das jetzt schon mehrmals in vergleichbarer Situation.
    Kessler in aller Liebe, der würde aber schon längst aufm Hosenboden sitzen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Mit Jojic und Höger kann man schon fast nicht mehr Kreativität haben. Gefällt mir sehr gut :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ganz gute erste Halbzeit müsste 2:0-3:0 stehen zumindest einer der beiden 1:1 Duelle gegen den Torwart muss sitzen. Das war von Modeste und Clemens zu fahrlässig.


    Ansonsten gefällt mir die rechte Seite mit Klünter und Clemens wirklich gut ich glaube wenn der CC fit bleibt werden wir wieder eine Menge Spaß mit ihm haben. Jojic tja naja es ging er war bemüht hat sich viele Bälle hinten geholt und hatte seine beste Szene mit dem Freistoß.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War Klünter bei unserem Tor einfach gut im Lauf oder ist er tatsächlich extrem schnell? Auf alle Fälle super Szene von ihm! Clemens steht richtig und sucht gefährlich den Abschluss- eine Stärke von ihm, die ich mir noch öfter mal in der Liga erhoffe!
    Drei weitere dicke Chancen. Am meisten hätte ich es Jojic gegönnt! Geiler Freistoß!

  • War Klünter bei unserem Tor einfach gut im Lauf oder ist er tatsächlich extrem schnell? Auf alle Fälle super Szene von ihm! Clemens steht richtig und sucht gefährlich den Abschluss- eine Stärke von ihm, die ich mir noch öfter mal in der Liga erhoffe!
    Drei weitere dicke Chancen. Am meisten hätte ich es Jojic gegönnt! Geiler Freistoß!

    Klünter ist so schnell

  • ich habe mir seinerzeit mal in Ebay so eine Box gekauft
    8 gb RAM
    2 GByte rom


    Kostete 30 € und läuft


    Läuft damit super.


    @grischa den Chat links oder recht kann man im kleinen Bild abschalten und dann auf Vollbild gegen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Klünter ist so schnell

    Dann könnte aus ihm ein richtig gefährlicher Außen werden, wenn er solche Laufduelle öfter hinbekommt! Fand es beeindruckend! Braucht er nur noch Spielpraxis...

  • Haben wohl 6 mal gewechselt...


    Müller für Kess
    Zoller für Modeste
    Rudnevs für Osako
    Özcan



    mehr habe ich nicht mitbekommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freddy ist auch drin und Hartel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja habe ich auch gerade über den Rasen laufen sehen


    hoffe das das ein oder andere Talent auch gleich spielen darf...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hat einer isso geschrieben, das darf doch nur ich. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freddy?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sörensen.



    ''OROPHERPOKAAAAAAL''


    WER WAR DAS!!! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Özcan gerade mit einem geilen Pass. Leider war noch ein Bochumer dazwischen...


    bin super glücklich, dass Maroh spielt und ordentlich dabei ist. Wichtiger Spieler!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beim Smart TV gibt's die YouTube App nicht mehr.
    Mit der alten Xbox läufts Super.

    3 Mal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Wenn ich mir Rausch so anschaue, dann fällt mir auch heute auf (es geht schließlich gegen Bochum), das wir vllt über nen neuen LV im Winter Ausschau halten sollten!
    Oder Hector spielt auf links, wenn in der Zentrale dann Höger und Lehmann spielen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: