Testspiele in der Winterpause/Rückrunde

  • Noch Keine neuen Spieler, keine Testspielgegner...


    Der neue FC - höchstkonspirativ, geheimnisvoll... spürbar anders halt.

    So ist richtig. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffen wirs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So hier mal ein paar Eindrücke aus Bochum. Also erstmal war es im Block an sich recht lustig. Dort war ein älterer Kerl der wollte wohl Stimmung machen. Und es war eigentlich echt zum Fremdschämen. Nach der Doppelparade von Kess fing er den Timo Horn Gesang an bis er irgendwann darauf hingewiesen wurde, dass Kess im Kasten steht. Kurz darauf sang der ganze Block "Halt dein Maul" :grinning_squinting_face:



    Zum Spiel selbst gibt es eigentlich nicht viel zusagen. Zusehen war das Clemens uns helfen kann. Er hat eine gute Technik. um kommt mit viel Tempo über die Seite. Hat definitv lust auf mehr gemacht.


    Klünter fand ich nicht schlecht. Hat Offensiv gut was gemacht und auch Defensiv war er nicht schlecht. Hin und wieder spielt er ein wenig Naiv was wohl an mangelnder Erfahrung liegt.


    Zum spielerischen Art und Weise kann man generell nicht viel sagen, außer das der Fokus wohl auf einer Spieleröffnung mit flachen Pässen lag. Im Prinzip haben wir wenig lange Bälle gespielt.


    In der zweiten Halbzeit fand ich dann später die A-Jugendlichen interessant und hab vor allem vermehrt auf Birk Riesa geachtet. Gefiehl mir echt gut und hatte auch den Mut einen risikoreicheren Pass nach vorne. Defensiv wenig zugelassen. Aber er muss auf dieser Position ein wenig robuster werden. Hab ihn in der U19 zuletzt auch nur als LV gesehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • leider nein zumindest keine Live Bilder :kissing_face:

    Das ist sowas, da könnten sie wirklich mal dran arbeiten das sowas auf Youtube gezeigt wird

  • Ich würde es auch hinnehmen, wenn es keinen Kommentator und keine Wiederholungen gäbe.. Dann sollte sich der Aufwand eigentlich in Grenzen halten.


    Naja, immerhin wird es ja sicherlich eine Zusammenfassung auf FC-TV geben.

  • Ich würde es auch hinnehmen, wenn es keinen Kommentator und keine Wiederholungen gäbe.. Dann sollte sich der Aufwand eigentlich in Grenzen halten.


    Naja, immerhin wird es ja sicherlich eine Zusammenfassung auf FC-TV geben.

    Also wenn man sowieso schon alles aufnimmt um eine Zusammenfassung auf FC-TV zeigen zu können, dann verstehe ichs erst recht nicht warum man nix auf Youtube zeigt
    Kameras müssten ja da sein und man müsste nur Kabel an einen Pc anschließen und Youtube Live öffnen

  • Naja ist ja schliesslich nicht umsonst unter ausschluss der Öffentlichkeit.

    Dann würde es aber keinen Sinn machen, wenn man dann hinterher die Highlights zeigt oder einen Ticker zur Verfügung stellt, wenn von dem Test nichts an die Öffentlichkeit soll
    Beim Test gegen Mainz wars ja auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, weil man den Sicherheitsapparat nicht in Gang setzen wollte

  • also Anfrage an den FC, ob die FC TV Leute nicht auch so etwas zu Stande bringen wie die Bochumer!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja ist ja schliesslich nicht umsonst unter ausschluss der Öffentlichkeit.

    War das Testspiel gegen Mainz vor der Saison auch trotzdem wurde es auf Youtube übertragen. Unter ausschluss der Öffentlichkeit bedeutet ja nicht, dass das Spiel geheim wäre sondern das man im Stadion nicht die komplette Logistik und den damit verbundenen Aufwand stemmen will. Mittwochs, 14 Uhr wird sich das Interesse die Partie vor Ort zu sehen wohl deutlich in Grenzen halten.

  • viel Spass beim Spiel, werde später vom Flughafen den Thread aktualisieren :winking_face: Hoffe es verletzt sich niemand!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • --------------Müller-----------------
    ----Sörensen--Maroh---Heintz----
    Olko-----Höger---Hector--Rausch
    -------Clemens------Zoller---------
    ---------------Rudnevs--------------


    Die Startaufstellung heute

  • Das Glück mit den nicht gegebenen Elfmeter für uns bleibt uns wohl in den Testspielen treu... wenn man dem Express glauben darf :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das Glück mit den nicht gegebenen Elfmeter für uns bleibt uns wohl in den Testspielen treu... wenn man dem Express glauben darf :winking_face:

    Findet das Spiel gegen Stuttgart überhaupt statt. Bei Tipico wird das Spiel nicht mehr aufgeführt

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Geissblog: Stöger hörbar: "Dann spielen wir halt ohne Elfer."

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Findet das Spiel gegen Stuttgart überhaupt statt. Bei Tipico wird das Spiel nicht mehr aufgeführt

    Wenn man diversen Live Tickern glauben darf, dann spielen die gerade :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo