Testspiele in der Winterpause/Rückrunde

  • Riesenchance! Höger mit punktgenauem Seitenwechsel auf Rausch, der direkt in die Mitte flankt. Rudnevs setzt den Ball knapp übers Gehäuse.


    30 Minuten gespielt, der FC hat anscheinend alles im Griff in der Partie.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jap, 3 100% versemmelt, so wie sich das in den Tickern liest....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 0:0 zur Halbzeit. Der FC wohl deutlich besser....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Abwehr steht :face_with_rolling_eyes:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Leo kommt wohl zur 2. Halbzeit :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 46' Özcan, Jojic, Bittencourt und Modeste ersetzen Höger, Zoller, Rudnevs und Clemens. Anpfiff zur zweiten Spielhälfte!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 46' Özcan, Jojic, Bittencourt und Modeste ersetzen Höger, Zoller, Rudnevs und Clemens. Anpfiff zur zweiten Spielhälfte!

    Warum wurde Kessler nicht gebracht?

  • finde es richtig Müller die Minuten zu geben,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • 64' Die drei U19-Nachwuchsspieler Ciftci, Ametov und Risa kommen für Rausch, Hector und Maroh ins Spiel.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Uff, immer noch 0-0, Stuttgart sogar besser.
    Wenn wir nicht mal diese Trümmertruppe aus der 2. Liga zweistellig aus dem Stadion ballern, gegen wen wollen wir dann überhaupt noch gewinnen? GEGEN WEN ???


    Stöger raus, und Schmadtke gleich mit.

  • Uff, immer noch 0-0, Stuttgart sogar besser.
    Wenn wir nicht mal diese Trümmertruppe aus der 2. Liga zweistellig aus dem Stadion ballern, gegen wen wollen wir dann überhaupt noch gewinnen? GEGEN WEN ???


    Stöger raus, und Schmadtke gleich mit.

    Bochum frecher

  • Ist doch okay.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Testspiele sind immer o.k.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.