Testspiele in der Winterpause/Rückrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganz gute erste Halbzeit müsste 2:0-3:0 stehen zumindest einer der beiden 1:1 Duelle gegen den Torwart muss sitzen. Das war von Modeste und Clemens zu fahrlässig.

Ansonsten gefällt mir die rechte Seite mit Klünter und Clemens wirklich gut ich glaube wenn der CC fit bleibt werden wir wieder eine Menge Spaß mit ihm haben. Jojic tja naja es ging er war bemüht hat sich viele Bälle hinten geholt und hatte seine beste Szene mit dem Freistoß.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • War Klünter bei unserem Tor einfach gut im Lauf oder ist er tatsächlich extrem schnell? Auf alle Fälle super Szene von ihm! Clemens steht richtig und sucht gefährlich den Abschluss- eine Stärke von ihm, die ich mir noch öfter mal in der Liga erhoffe!
      Drei weitere dicke Chancen. Am meisten hätte ich es Jojic gegönnt! Geiler Freistoß!
    • Onkel Hennes schrieb:

War Klünter bei unserem Tor einfach gut im Lauf oder ist er tatsächlich extrem schnell? Auf alle Fälle super Szene von ihm! Clemens steht richtig und sucht gefährlich den Abschluss- eine Stärke von ihm, die ich mir noch öfter mal in der Liga erhoffe!
      Drei weitere dicke Chancen. Am meisten hätte ich es Jojic gegönnt! Geiler Freistoß!
      Klünter ist so schnell
    • ich habe mir seinerzeit mal in Ebay so eine Box gekauft
      8 gb RAM
      2 GByte rom

Kostete 30 € und läuft

Läuft damit super.

@grischa den Chat links oder recht kann man im kleinen Bild abschalten und dann auf Vollbild gegen.
      Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.
    • FCALPAY schrieb:

Onkel Hennes schrieb:

War Klünter bei unserem Tor einfach gut im Lauf oder ist er tatsächlich extrem schnell? Auf alle Fälle super Szene von ihm! Clemens steht richtig und sucht gefährlich den Abschluss- eine Stärke von ihm, die ich mir noch öfter mal in der Liga erhoffe!
      Klünter ist so schnell
      Dann könnte aus ihm ein richtig gefährlicher Außen werden, wenn er solche Laufduelle öfter hinbekommt! Fand es beeindruckend! Braucht er nur noch Spielpraxis...
    • Haben wohl 6 mal gewechselt...

Müller für Kess
      Zoller für Modeste
      Rudnevs für Osako
      Özcan

mehr habe ich nicht mitbekommen
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • Freddy ist auch drin und Hartel.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • ja habe ich auch gerade über den Rasen laufen sehen

hoffe das das ein oder andere Talent auch gleich spielen darf...
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • Da hat einer isso geschrieben, das darf doch nur ich. :fluchen:

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Freddy?
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Ich kann absolut ausschließen, jemals nach Leverkusen, Gladbach oder Düsseldorf zu gehen.
      Das verbietet mir der Respekt vor den FC-Fans." (Lukas Podolski)
    • Sörensen.

''OROPHERPOKAAAAAAL''

WER WAR DAS!!! :green:

• Özcan gerade mit einem geilen Pass. Leider war noch ein Bochumer dazwischen...

bin super glücklich, dass Maroh spielt und ordentlich dabei ist. Wichtiger Spieler!!