Testspiele in der Winterpause/Rückrunde

  • Ich nehms mir auf, muss da in die Uni. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was erlauben die Uni?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beschwer dich für mich aus ofizieller Position als Mod. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uppps, am Mittwoch eine Live-Übertragung um 13.30 Uhr ind Spocht 1. Hmmmm, wie bekomme ich das nur hin es zu gucken????
    Ach, bin ja krank geschrieben und eh zu Hause :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: (Auch wenn die Gicht die mich ereilt hat nicht gerade zum lachen ist :slightly_frowning_face: )
    Da hat das krank sein wenigstens was Gutes und eventuell hilft mir der FC ja beim gesunden.


    ALLEZ FC

  • Blöde Uhrzeit naja kann man nichts machen. Ist ja sowieso eher eine gute Laune kick.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für Europa mach ich blau, gibt ja eh keine Anwesenheitspflicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kann man das Spiel heute auch im Internet bei Sport1 verfolgen?

  • Da Sport 1 nen Live Stream im Netz hat ja. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung: Horn, Rausch, Maroh, Subotic, Olkowski, Bittencourt, Lehmann, Höger, Clemens, Modeste, Zoller


    Zunächst auf der Bank: Kessler (ETW), Müller (ETW), Heintz, Sörensen, Özcan, Nartey, Jojic, Hartel, Rudnevs, Osako

  • Da scheint ja gut was los zu sein im Stadion :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Tony und Tony laufen nebeneinander ein :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also, den Support unserer Auswärtsfahrer bin ich aber anders gewohnt.... :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Warum machen wir den scheiss eigentlich? Da ist ja gar keiner

  • Warum machen wir den scheiss eigentlich? Da ist ja gar keiner

    Das willst Du ollen Fußballromatiker gar nicht hören.... es geht um Geld :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 1:0 Leooooooooo

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo