Testspiele in der Winterpause/Rückrunde

  • Rudi ist zu blöd um gegen den drittklassigen Gegner das leere Tor zu treffen.

  • und dann kommen noch Schüler ins Stadion.Sind die jetzt erst aufgewacht? :face_with_tears_of_joy:

    Ganztagsschule 8) :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Als Target.Man taudt Rudnevs ja schon, der macht da ordentlich alarm, aber der Abschluss heute ist echt naja Katastrophal
    Ein bisschen Torschusstraining im Sommer und ich kann mir vorstellen das er uns hilft

  • Als Target.Man taudt Rudnevs ja schon, der macht da ordentlich alarm, aber der Abschluss heute ist echt naja Katastrophal
    Ein bisschen Torschusstraining im Sommer und ich kann mir vorstellen das er uns hilft

    quark, verkaufen. was der verballern tut ... waynesinn!

  • Sehe ich ähnlich wie 8neun. Wir spielen nächste Saison Europapokal, was willste da mit Ru Di?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sehe ich ähnlich wie 8neun. Wir spielen nächste Saison Europapokal, was willste da mit Ru Di?

    Naja mal abgesehn vom Torabschluss ist das doch recht ordentlich...


    Und am Torschuss kann man arbeiten

  • Naja mal abgesehn vom Torabschluss ist das doch recht ordentlich...
    Und am Torschuss kann man arbeiten

    Der Mann ist Stürmer, da ist der Torschuss das wichtigste! Und mit 29 ist da auch nicht mehr viel mit dem dran arbeiten... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Mann ist Stürmer, da ist der Torschuss das wichtigste! Und mit 29 ist da auch nicht mehr viel mit dem dran arbeiten... :winking_face:

    Seit ich Wagners Entwicklung gesehen habe, bin ich mir da nicht sicher

  • Naja mal abgesehn vom Torabschluss ...

    stimmt, sein Verhalten bei gegnerischen kurz ausgeführten Ecken ist exzellent. Sofort Vertrag verlängern.


    Wenn Du gegen solche Gurkentruppen nix triffst, wirds schon schwierig, vor allem wenn Du scenemäßig gut in Scene gesetzt wirst.

  • Da kannst du aber nicht dran feilen da braucht man schon ne Flex.

  • Seit ich Wagners Entwicklung gesehen habe, bin ich mir da nicht sicher

    Sandro Wagner ist gleich alt wie Rudnevs.... und der hat schon immer gut getroffen.... hat aber im Gegensatz zu Rudi ein übersteigertes Ego...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • stimmt, sein Verhalten bei gegnerischen kurz ausgeführten Ecken ist exzellent. Sofort Vertrag verlängern.
    Wenn Du gegen solche Gurkentruppen nix triffst, wirds schon schwierig, vor allem wenn Du scenemäßig gut in Scene gesetzt wirst.

    Ja er trifft heute nicht, aber in der Liga war er ja doch sehr effektiv...


    Das Spiel heut würde ich nicht auf die Goldwage legen, denn Osako kommt ja garnicht zu Chancen zb

  • Sandro Wagner ist gleich alt wie Rudnevs.... und der hat schon immer gut getroffen.... hat aber im Gegensatz zu Rudi ein übersteigertes Ego...

    Bis Darmstadt hat dre nie getroffen


    Rudi hat schon eine Saison mit 12 Toren hingelegt, so ist es nicht