Testspiele in der Winterpause/Rückrunde

  • Bis Darmstadt hat dre nie getroffen
    Rudi hat schon eine Saison mit 12 Toren hingelegt, so ist es nicht

    Richtig, Rudi hat eine Saison mit 12 Toren hingelegt.


    Edit: Wagner ist aber auch ein anderer Spielertyp als Rundnevs...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Rudi :woman_facepalming: Den macht er auch nicht....


    Der trifft heute aber auch nur falsche Entscheidungen. Wenn er abspielen muss, zieht er selber ab und umgekehrt.

  • Sorry aber das stimmt nichthttp://www.transfermarkt.de/sa…stungsdaten/spieler/39743


    Er hat die bei Darmstadt über 10 Tore geschossen und jetzt bei Hoffenheim


    Wagner war ein Chancentod

    Ja, hab es gerade bemerkt....



    Und trotzdem ist der Rudi bei uns über... da wird nichts mehr von und er hat es selber heute bewiesen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Für ihn tut's mir wirklich leid! Will gar nicht wissen wie er sich fühlt aber ich seh da schwarz für die Zukunft in der 1.Liga, wie immer lass ich mich gerne eines besseren belehren aber ich glaub nicht dran.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Und zum Schluss haben wir heute sogar noch den Pokal geholt..... welchen auch immer, aber den Pokal :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und zum Schluss haben wir heute sogar noch den Pokal geholt..... welchen auch immer, aber den Pokal :face_with_tears_of_joy:

    Asiiiiiiiieeeeeeeeeennnnnpoooooooookkkkkaaaaaaaaaaaalllllllll :thumbs_up:

  • Okay, dann ist ja als nächstes der Europapokal dran :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Pokalvitrinen im GBH müssen dringend erweitert werden. Prio 1 ! :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ok auf Twitter wird aufgelöst was für ein Pokal das ist
    Das ist ein Pokal für Lehmann, weil er zum MVP des Spiels gewählt wurde

  • Ich musste mit Beginn der zweiten Halbzeit leider weg. Seh ich das richtig das es beim 0 : 5 geblieben ist???? :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Okay.... dann hat er sich wohl knapp gegen Olko durchgesetzt, der ebenfalls durchspielte...


    Lassen wir Matze mit seinem Pokal nun da? So als MVP ist der bestimmt bei den Chinesen begehrt.... Preis steht auf dem Trikot .... 33 + sechs Nullen.... 8) :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo