Möglicher Anschlag in Berlin!

  • roki, schön geschrieben. Und so geht es mir auch.


    Und ja der Beifahrer zählt zu den Toten. Das hat der polizeichef gestern mehrmals im Interview erwähnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • macht die Sache aber nicht besser,weil der oder die,die es getan haben laufen frei rum grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Natürlich macht es das nicht besser. Dafür das aber in sämtlichen Medien, von den Social Media mal ganz abgesehen, sämtliche Flüchtlinge dafür unter Generalverdacht gestellt wurden, weil es ja ein Flüchtling gewesen sein muss aus Pakistan, ist das schon erwähnenswert.

  • die bekennen sich zu jedem Anschlag... ob die es gewesen sind oder in Auftrag gegeben haben, weiß niemand.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie scheiße der falsche Verdächtige sich wohl gefühlt haben muß :face_with_raised_eyebrow:
    Ich stells mir so vor....du rennst aus Panik weg und wirst dann festgenommen und verdächtigt.
    Da geht dir doch die Düse... :kissing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hab ich mich auch schon gefragt. Kann auch "froh" sein, dass er nur festgenommen wurde.

  • ich frage mich, ob in der Zeit in der man den Verdächtigen verhört hat, trotzdem weiter nach dem Täter gefahndet hat...
    Mich würde es nicht wundern, wenn dem nicht so wäre...

  • ich hoffe, dass die das dort schnell aufklären!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe mich ja als AfD Fan geoutet.


    Aber ich kann es nicht ertragen, wenn irgendwelche Politkfuzzies von der AfD Angela Merkel für etwas verantwortlichen machen wollen, wofür sie nicht die Verantwortung trägt.
    Meine Gedanken gehören den Opfern und den Angehörigen.
    Und, es ist mir egal wer dieses Attentat begangen hat.
    Es darf keinen Hass geben!
    Bitte!

  • Das Schlimme ist nicht nur die Entfremdung Merkels von der CSU, sondern die Entfremdung von der eigenen Bevölkerung. Dass diese ihre Flüchtlingspolitik nicht mitträgt, das ignoriert Frau Merkel einfach einmal mehr mit der ihr eigenen Arroganz. Das dürfte auch der Grund sein, warum wir in Europa so langsam isoliert dastehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich frage mich, ob in der Zeit in der man den Verdächtigen verhört hat, trotzdem weiter nach dem Täter gefahndet hat...
    Mich würde es nicht wundern, wenn dem nicht so wäre...

    Die Antwort ist 42

    "I cant afford an actual signature"

  • Das Schlimme ist nicht nur die Entfremdung Merkels von der CSU, sondern die Entfremdung von der eigenen Bevölkerung. Dass diese ihre Flüchtlingspolitik nicht mitträgt, das ignoriert Frau Merkel einfach einmal mehr mit der ihr eigenen Arroganz. Das dürfte auch der Grund sein, warum wir in Europa so langsam isoliert dastehen.

    Du machst dir deine Realität auch selber, oder?


    Die Bevölkerung trägt immer noch die Flüchtlingspolitik mit. Schau dir die Umfragen von CDU, SPD und Grünen an. Das ist die große Mehrheit im Land. Die sind nicht bei der AfD!


    Und Isolation in Europa? Woran siehst du das?