Möglicher Anschlag in Berlin!

  • Wenn du nicht mit bekommst wie die großen Parteien verlieren tust du mir Leid.
    Aber die sprechen ja auch bei 10-15% Verlust noch von einem klaren Regierungsauftrag, lächerlich.


    Und mit der AFD hab ich nix am Hut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und noch was und dies ist Fakt.
    Dieser naive Integrationsoptimismus der politischen Eliten führt ins Chaos.


    Dies wirst du dir irgendwann mal selber eingestehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du machst dir deine Realität auch selber, oder?


    Die Bevölkerung trägt immer noch die Flüchtlingspolitik mit. Schau dir die Umfragen von CDU, SPD und Grünen an. Das ist die große Mehrheit im Land. Die sind nicht bei der AfD!


    Und Isolation in Europa? Woran siehst du das?

    Also klar ist doch, das alle von dir genannten Parteien stark Federn gelassen haben. Die sogenannte große Koalition käme nach den neuesten
    ´Infratest Dimap´ Zahlen noch mal so gerade über 60 %. Das ist für die 2 großen Volksparteien alles andere als ein Überzeugendes Ergebnis.


    Was die Europa - und im speziellen die Flüchtlingspolitik angeht steht Deutschland mittlerweile auf ganz verlorenem Posten. Selbst die Össis, welche lange Zeit den Merkel Weg mit gegangen sind, haben eine 100% Kehrtwende hingelegt.
    Als Zahlmeister für den ehemaligen Ostblock, sowie die Länder in Osten Europas sind wir zwar noch gut genug, aber von einer gemeinsammen
    Politik in einem vereinten Europa sind wir Lichtjahre entfernt.

  • Wenigstens einer der meine Worte versteht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bevölkerung trägt immer noch die Flüchtlingspolitik mit.

    Die weit überwiegende Mehrheit der Deutschen lehnt einer Umfrage zufolge den Kurs von Kanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingspolitik ab und will eine Korrektur. 82 Prozent der Befragten forderten bei der Erhebung des Forschungsinstituts TNS im Auftrag des „Spiegel“ eine Änderung der Politik, wie das Magazin am Freitag berichtete. 28 Prozent waren demnach der Ansicht, Merkel müsse „grundsätzlich“ ihre Politik ändern, 54 Prozent wollten eine teilweise Korrektur. 15 Prozent waren der Ansicht, Merkel solle ihrer Linie treu bleiben. (Handelsblatt.com, September 2016)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn du nicht mit bekommst wie die großen Parteien verlieren tust du mir Leid.

    Also klar ist doch, das alle von dir genannten Parteien stark Federn gelassen haben.

    Der Verlust ist doch egal. Was am Ende rauskommt ist wichtig und da bekommen die immer noch die große Mehrheit.




    Selbst die Össis, welche lange Zeit den Merkel Weg mit gegangen sind, haben eine 100% Kehrtwende hingelegt.

    Und Deutschland nicht?
    Wird doch immer noch von Willkommenskultur geredet was die Merkel angeblich machen soll. Die meisten haben doch gar nicht mitbekommen, dass sich das schon alles schon längst geändert hat.

  • Die weit überwiegende Mehrheit der Deutschen lehnt einer Umfrage zufolge den Kurs von Kanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingspolitik ab und will eine Korrektur. 82 Prozent der Befragten forderten bei der Erhebung des Forschungsinstituts TNS im Auftrag des „Spiegel“ eine Änderung der Politik, wie das Magazin am Freitag berichtete. 28 Prozent waren demnach der Ansicht, Merkel müsse „grundsätzlich“ ihre Politik ändern, 54 Prozent wollten eine teilweise Korrektur. 15 Prozent waren der Ansicht, Merkel solle ihrer Linie treu bleiben. (Handelsblatt.com, September 2016)

    Genau so sieht die Realität aus.


    Aber ich mache mir meine Realität selber, oder? @FC-Fan

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn bei dir der Verlust egal ist, lieber FC-Fan, muss ich sagen, du lebst wie die großen Parteien, in ihrer eigenen schönen Welt.
    Traurig, aber wahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber ich mache mir meine Realität selber, oder? @FC-Fan

    Ja, weil die Umfrage Mist ist.
    Wenn wirklich 82% der Leute im Sept. 2016 noch eine Veränderung der Politik sind, dann wissen sie nicht was Stand der Dinge ist. Die Politik hat sich schon zu 100% geändert.

  • Ja, weil die Umfrage Mist ist.Wenn wirklich 82% der Leute im Sept. 2016 noch eine Veränderung der Politik sind, dann wissen sie nicht was Stand der Dinge ist. Die Politik hat sich schon zu 100% geändert.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Weißt du eigentlich was, mathematisch gesehen, 100% Veränderung sind?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn bei dir der Verlust egal ist, lieber FC-Fan, muss ich sagen, du lebst wie die großen Parteien, in ihrer eigenen schönen Welt.
    Traurig, aber wahr.

    Vollkommender Blödsinn.
    Wenn du sagst, die Bevölkerung die Politik nicht mitträgt, dann ist es egal ob es von 80% auf 70% runter geht. Wichtig ist, dass es die Mehrheit ist.


    Das du anscheinend Probleme mit Statistik hast, ist Traurig, aber wahr.

  • Weißt du eigentlich was, mathematisch gesehen, 100% Veränderung sind?

    Das war eine Antwort auf Bonner, der das Bild benutzt hat.


    Und ja ich weiß das, weißt du das auch?

  • Man, so ein Mist aber auch. Jetzt ist das ganze Weltbild eininger User aus den Fugen geraten. Da fährt ein LKW auf den
    Weihnachtsmarkt und anstatt das Handy rausholen und alles aufnehmen, wie das ja so üblich ist mittlerweile, läuft dort
    ein junger Mann weg. Er sieht südländisch aus und auch sonst würde alles passen das er es gewesen ist. Also verfolgen
    wir den mal und sagen der Polizei wo und wer es war. Man hat ja schliesslich mitbekommen das er aus dem LKW gestiegen
    ist, oder doch nicht? Egal er lief weg so schnell er konnte also war er es....


    Mal ein andere Version von diesem Vorfall mit diesem Jungen Mann. Er wollte einfach seine jetztige Situation des frei
    seins auf dem Wiehnachtsmarkt geniessen. Da kommt dann der LKW und er rennt weg, warum? Wo hat er die letzte Zeit
    verbracht? War es evtl. ein traumatisches Erlebnis was noch nicht ganz verarbeitet wurde und er "nur" um zu überleben
    so schnell wie möglich weg von diesem Ort wollte.


    Leute, überlegt bei solchen Sachen etwas mehr nach. So gewisse Vorverurteilungen sind hier zum Teil zwichen den Zeilen
    zu lesen!


    Ich bin gefragt worden ob mir die Entwicklung in unserem Land Angst macht? Ja, meinte ich! Aber nicht das noch mehr
    passieren könnte, sondern das jeder nicht gerade mit viel Intelligenz bestückte Wähler aus Protest oder ähnlichem eine
    Partei wählt die uns später hier regieren will. Da mache ich auch kein Geheimnis draus das ich die "AfD" dazu zähle.

  • einfach eine volksvefragung durchführen, dann hat man eine klare Antwort.


    Frage: will man, dass sämtliche Flüchtlinge, die nicht aus Kriegsgebieten kommen, sowie diejenigen die bislang straffällig geworden sind, bis Ende kommendes Jahr abgeschoben werden?


    dasselbe kann man dann auch für die ganzen Clans in Deutschland machen und dann kann es losgehen...


    Würde mich mal interessieren, wie das Ergebnis aussehen würde...wahrscheinlich kommt es den Zahlen von Frühling recht nahe.

  • Und was hat das mit der Flüchtlingspolitik von Merkel zu tun?


    Menschen, die nicht aus Kriegsgebieten kommen, sind keine Flüchtlinge, sondern Einwanderer.
    Und Menschen die Straffällig geworden sind, werden jetzt schon, je nach schwere der Tat abgeschoben. Daran kann auch Merkel nichts groß ändern.

  • Leider leben wir in einem Land, wo die Stimme des Volkes nur alle 4 Jahre gefragt ist. Schei..egal was
    nach der Wahl passiert, man hat ja das Mandat. ( und gleichzeitig auch für die Zukunft ausgesorgt,
    bereits nach 4 Jahren Bundestag, als einfacher Abgeordnerter besteht ein Anspruch auf 853 € Rente ab 57 jahren!!!!!!)


    Da lobe ich mir doch die Schweizer, die vielleicht einzige Demokratie, in der der Volkes Stimme zählt.

  • Leider leben wir in einem Land, wo die Stimme des Volkes nur alle 4 Jahre gefragt ist. Schei..egal was
    nach der Wahl passiert, man hat ja das Mandat. ( und gleichzeitig auch für die Zukunft ausgesorgt,
    bereits nach 4 Jahren Bundestag, als einfacher Abgeordnerter besteht ein Anspruch auf 853 € Rente ab 57 jahren!!!!!!)


    Da lobe ich mir doch die Schweizer, die vielleicht einzige Demokratie, in der der Volkes Stimme zählt.

    Ich würde auch lieber den Kanzler und Bundespräsidenten direkt wählen. Schade, dass man diese Wahl ständig Dritten überlassen muss.

  • Die Einwanderer, wie du sie nennst, sind doch teilweise nicht mal registriert. Die sind quasi wie vom Erdboden bei uns verschwunden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und abschließend noch etwas.


    Die "harten Strafen" der Frau Dr. A. Merkel treffen nicht terroristische Verbrecher, weil sie für deren Verhängung ohnehin keinerlei Kompetenz oder Berechtigung besitzt, sondern die inzwischen weitgehend schutzlose deutsche Wohnbevölkerung, deren Hauptzweck aus Sicht von Politikern im Aufbringen des Steueraufkommens für "Gott und die Welt" sowie die immer wiederkehrende Stimmabgabe für eben diese Politikelite zu sein scheint.
    Sie suggeriert uns weiterhin, dass NUR IHRE Sicht der Dinge richtig ist und WIR deshalb damit alternativlos einverstanden zu sein haben. Anschläge wie in Paris oder jetzt Berlin beeindrucken sie in ihrer narzisstisch sturen Weltsicht in keiner Weise, weil Narzissten niemals zugeben können, dass sie im Unrecht sind.
    Die uns bevorstehende schwerste Strafe ist, das wir diese Frau nicht vom Kanzlersessel entfernt bekommen, weil die Vasallen in ihrer Partei Angst vor dem eigenen Machtverlust haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.