Möglicher Anschlag in Berlin!

  • Gestern kam die komplette 5.Staffel von GoT auf Sky TNT Serie. Ein Mester sagte dort wortwörtlich "Glaube ist der Tod der Vernunft!" D'accord!

  • Das eigentliche Versagen der Politiker besteht doch darin, daß erst Randparteien für die "Etablierten" gefährlich stark werden müssen, damit diese ihren politischen Irrweg widerwillig einräumen. Oder glaubt einer, die Toten hätten Merkel zur halbherzigen Einsicht gebracht? Nein, es ist nur die Angst vor dem politischen Ende, nichts sonst. Und das ist traurig. Ansonsten wünsche ich allen, die schon immer da waren (Neusprech Merkel für Deutsche) und allen Zugelaufenen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke Aiman Mazyek !!!!!
    Danke Imad Karim !!!!!


    Zwei Muslime die das Problem eher und besser erkennen als unsere naive weltfremde"Elite"!!!!!
    :grinning_face_with_smiling_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • solche Idioten braucht keiner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hat einer Bomb,Bombe, Bombe gerufen und darf jetzt in der Zelle 2017 begrüßen


    ALLEZ FC

  • korrekt! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kraft lässt den nicht fallen. Die hat ja genauso wenig Rückgrat.

  • ui, ui sollte davon die Hälfte stimmen hat NRW ein großes Problem. Insbesondere der Innenminister müsste dann seinen Hut nehmen.


    http://www.spiegel.de/politik/…ri-befragt-a-1128635.html

    Denke schon, dass das stimmt. Bis zum Anschlag selbst...vor allem das Anmelden unter mehreren Namen in verschiedenen Städten (knapp 10 !!!) und mehrfaches Kassieren.....völlig gängige Methode!
    Der IM hat alle rechtlichen Maßnahmen die möglich waren ausgeschöpft. Warum sollte der oder Kraft gehen? Das ist nunmal unsere NICHT wehrhafte Demokratie. So haben wir es doch gewollt.....

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Es waren wohl sogar 14 Registrierungen. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, aber was können Landespolitiker/-innen dafür, wenn sich Bundespolitiker/-innen gegen das zentrale Abspeichern und Abgleichen von Daten (u. a. Fingerabdrücke und Fotos) entschieden haben, sobald es um Neuankömmlinge geht?


    In diesem Falle ist der Innenminister von NRW leider der falsche Adressat, wenn es darum geht, jemandem ans Bein zu pinkeln.