• Die nächste WM wird somit total langweilig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich bekommt Vettel das Cockpit das hätte was ansonsten ist Wehrlein sicherlich ein Kandidat.

    Ferarri wird Vettel nicht gehen lassen


    Wehrlein wäre eine Alternative

  • ich hoffe es inständig. dann kann man auch wieder spannende Rennen sehen! Wäre zu schön!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bitte nicht... dann brauch ich es gar nicht mehr zu sehen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie laufen die "Transfers" in der Formel 1 eigentlich ab? Kann Mercedes jetzt einen anderen Fahrer anquatschen und ihn per Ablöse aus seinem bestehenden vertrag kaufen?


    Mit welchen Summen ist da so für einen guten Mann zu rechnen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der F1 Titel ist doch bedingt durch seine jährliche Austragung gar nicht so hochwertig. Eher vergleichbar mit einer nationalen Meisterschaft im Mannschaftssport. Aus Sportler Sicht kann ich die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen

  • ich glaube, dass es intern ein gewaltiges Problem bei Mercedes gibt! Das auch Hamilton etwas damit zu tun hat und Rosberg einfach keine Lust mehr auf diese Spielchen hatte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube, dass es intern ein gewaltiges Problem bei Mercedes gibt! Das auch Hamilton etwas damit zu tun hat und Rosberg einfach keine Lust mehr auf diese Spielchen hatte!

    Ich denke eher, er weiß, dass Hamilton der bessere Fahrer ist und dass er selber etwas erreicht hat, was er so nicht wieder reproduzieren kann, weil nicht so irre mit Talent gesegnet. Das Gestänker unter "Teamkollegen" indes ist normal. Wer damit nicht klarkommt, darf nicht zur F1.

  • ne ich gehe eher in die Richtung Mobbing usw.. aber nur so ein Gefühl...


    aber egal, hoffe, dass es kommende Saison mehrere Teams geben wird, die vorne mitfahren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber egal, hoffe, dass es kommende Saison mehrere Teams geben wird, die vorne mitfahren!

    Das wäre wünschenswert. Leider aber fuchteln die F1-Bosse gerne an den Regeln herum, sodass jede Saison zunächst wie eine vermeintliche Wundertüte daherkommt, die dann aber beim Auspacken schnell öde erscheint.

  • Alter ernsthaft, jetzt wird hier Rosberg für seine Entscheidung auch schon abgekanzelt


    Und seine Sportlichen Leistungen werden hier auf den Ausfall von Hamilton geschoben
    Hamilton hat 2014 auch nur gewonnen, weil Rosberg im Letzten Rennen ausgeschieden ist mit einem Motorschaden

  • korrekt! Verstehe auch nicht, warum Rosberg für seine guten Leistungen nicht gelobt wird... ein Hamilton ist auch nur so oft Weltmeister geworden, weil er in den jeweiligen Jahren das nötige Glück gehabt habt!!


    Sage nur sein fünfter Platz damals, als eigentlich Massa schon Weltmeister war.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • unverschämt, was du dich traust... frecher



    dann füge bitte zwischen 1 und 2017 noch Saison ein. :p

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, ich finde, dass es bessere als ihn gibt... hätte den Wehrlein genommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wehrlein ist aber ein Ar*chloch, das hätte noch größeren Knatsch gegeben.

  • halte ihn aber für besser...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke