• 16, ca. 2 sec. Rückstand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird nichts mehr wieder Ferrari vermasselt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Calzone hält den Fred immer noch in Geiselhaft. grübel

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Denke auch, dass wird nix mehr heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon arm von Mercedes wie sie sich die Siege holen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Haha Hamilton nur 14.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Come on Vettel! Zeig dem Rapper wer die Nummer 1 ist!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Auf gehts, Endspurt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Im Port Hercule und vor den Toren Monacos liegen wie jedes Jahr die großen Yachten.
    Uzmanov hat zwei Yachten (Ona und Dilbar), Melnitchenko ebenfalls zwei (SY A und MY A) und Abramowitsch eine (Eclipse) vor Ort. Da liegen schon ein paar Milliarden im Wasser...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Seb wird den Start gewinnen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So eine Stadtrundfahrt mit einem Formelwagen kommt bestimmt gut... Wobei als Zuschauer ist das, je nach dem wo man
    da sitzt bestimmt auch genial.

  • Keine Blechschäden in Runde 1... das gabs auch noch nicht oft in Monaco.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Maldonado ist ja auch nicht mehr dabei.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.